Sie ist eine der ersten offiziellen Kandidaten für das Dschungelcamp 2017: Für Sarah Joelle Jahnel (27) geht es vom pazifischen Adam sucht Eva-Paradies direkt in die australische TV-Hölle. Dieses Mal darf sie die Klamotten aber anbehalten, wenn sie denn möchte. Bereits 2015 hat Sarah Promiflash verraten, auf was sich die Zuschauer mit ihr als Kandidatin freuen könnten.

Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
RTL
Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

"Wenn ich in den Dschungel einziehen würde, dann weiß ich, dann wird das eine Freakshow werden. Weil, da könnte ich mich nicht zurückhalten. Ich würde durchdrehen", befürchtete sie im Promiflash-Interview vergangenes Jahr. Wilden Tieren würde das Venus-Gesicht aber kein Haar krümmen, dafür sei sie einfach zu tierlieb. Vielleicht sind ja dann eher die gefürchteten Essensprüfungen mehr nach Sarahs Geschmack – solange sich der Urwaldsnack nicht mehr regt, versteht sich.

Sara Joelle Jahnel beim Sexy Soccer 2016
WENN.com
Sara Joelle Jahnel beim Sexy Soccer 2016

Das RTL-Publikum darf sich auf jeden Fall dank des Reality-Sternchens auf eine Menge Unterhaltung einstellen! Neben Sarah soll außerdem auch Alexander Keen, besser bekannt als GNTM-Honey, ins Camp ziehen. Ob die beiden vielleicht sogar das Potenzial zum nächsten Dschungelpärchen haben?

Model Sarah Joelle Jahnel
Tristar Media/Getty Images
Model Sarah Joelle Jahnel

Wie genau sich Sarah ihre Teilnahme beim RTL-Erfolgsformat vorstellt, erfahrt ihr im Video: