Das war es dann wohl für Vanilla Ice (48)! 1997 gab er seiner Frau Laura Van Winkle das Ja-Wort und führte seitdem eine äußerst turbulente Ehe. Der Rapper hat in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Nun zieht seine Partnerin offiziell die Reißleine. Doch getrennt sind die beiden wohl schon länger!

Nach 20 Ehejahren ist Vanilla Ice wieder Single. Wie TMZ berichtet, hat die Frau des Rappers die Scheidungspapiere eingereicht. Ein Bekannter des Paares berichtet nun jedoch, dass die beiden schon seit mehreren Jahren getrennt voneinander leben. Denn in der vergangenen Zeit kam es immer wieder zu Fällen von häuslicher Gewalt. So landete der Hip-Hopper 2001 und 2008 wegen Körperverletzung sogar im Gefängnis.

Nach diesem Auf und Ab in der Beziehung gehen Vanilla Ice und Laura nun wohl endgültig getrennte Wege. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Bei wem die Teenie-Girls in Zukunft leben werden, ist noch nicht bekannt.

Bei wem das Thema Scheidung noch auf dem Tisch liegt, seht ihr im folgenden Clip.

Vanilla Ice bei den MTV Movie AwardsWENN
Vanilla Ice bei den MTV Movie Awards
Vanilla Ice, RapperWENN
Vanilla Ice, Rapper
Vanilla Ice auf der BühneWENN
Vanilla Ice auf der Bühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de