Anzeige
Promiflash Logo
1 Insel mit 2 Bergen: MTV-Moderator Nev dekoriert Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Insel mit 2 Bergen: MTV-Moderator Nev dekoriert Baby-Bauch

21. Okt. 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Jede Minute kann es so weit sein: "Catfish"-Moderator Nev Schulman (31) wird zum ersten Mal Vater! Wie stolz Nev und seine Verlobte Laura Perlongo (31) sind, zeigten die beiden schon bei den diesjährigen MTV Video Music Awards. Jetzt scheint das junge Paar die Ankunft seines Sprösslings kaum mehr erwarten zu können und vertreibt sich die Zeit mit kreativen Dekorationsideen für den gewaltigen Babybauch!

Nev Schulman und Laura Perlongo werden zum ersten Mal Eltern. Da die meisten Aktivitäten wegen der etwas unhandlichen Babykugel wegfallen, haben sich die beiden etwas besonders Kreatives ausgedacht, um sich die Zeit bis zur Geburt versüßen. Auf seinem Instagram-Account präsentiert der Moderator der Reality-Show "Catfish" eine Handvoll Bilder, die den Bauch seiner Laura gekonnt in Szene setzen!

Auf einem der Fotos arrangiert Nev zwei Palmen, ein Schloss und ein winziges Paar pinke Sandalen auf dem Bauch seiner Verlobten, die in der Badewanne liegt. Dazu schreibt er: "Das Baby kann jeden Tag kommen! Bin von dieser Frau total besessen, werde aber diesen niedlichen Babybauch total vermissen."

Eine andere Aufnahme zeigt ein Kürbisfeld. Erst auf den zweiten Blick sticht Lauras nackte Kugel zwischen den anderen Früchten hervor – ein Halloween-Kostüm der etwas anderen Art! Aber die Schulman-Perlongos werden nicht müde, sich neue, abgefahrene Bildideen einfallen zu lassen: Am Strand gräbt der MTV-Moderator seine Liebste so tief ein, dass nur noch ihre runde Mitte und das Gesicht herauslugen. Wie sich eine weitere prominente, werdende Mutter auf ihren Nachwuchs vorbereitet seht ihr im Video:

Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019Getty Images
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019Getty Images
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Findet ihr die Bilder niedlich oder geschmacklos?
358
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de