Jede Minute kann es so weit sein: "Catfish"-Moderator Nev Schulman wird zum ersten Mal Vater! Wie stolz Nev und seine Verlobte Laura Perlongo sind, zeigten die beiden schon bei den diesjährigen MTV Video Music Awards. Jetzt scheint das junge Paar die Ankunft seines Sprösslings kaum mehr erwarten zu können und vertreibt sich die Zeit mit kreativen Dekorationsideen für den gewaltigen Babybauch!

Laura Perlongos Babybauch in einem Kürbisfeld
Instagram / nevschulman
Laura Perlongos Babybauch in einem Kürbisfeld

Nev Schulman und Laura Perlongo werden zum ersten Mal Eltern. Da die meisten Aktivitäten wegen der etwas unhandlichen Babykugel wegfallen, haben sich die beiden etwas besonders Kreatives ausgedacht, um sich die Zeit bis zur Geburt versüßen. Auf seinem Instagram-Account präsentiert der Moderator der Reality-Show "Catfish" eine Handvoll Bilder, die den Bauch seiner Laura gekonnt in Szene setzen!

Laura Perlongos Babybauch am Strand
Instagram / nevschulman
Laura Perlongos Babybauch am Strand

Auf einem der Fotos arrangiert Nev zwei Palmen, ein Schloss und ein winziges Paar pinke Sandalen auf dem Bauch seiner Verlobten, die in der Badewanne liegt. Dazu schreibt er: "Das Baby kann jeden Tag kommen! Bin von dieser Frau total besessen, werde aber diesen niedlichen Babybauch total vermissen."

Laura Perlongo und Nev Schulman bei den MTV Video Music Awards 2016
Dan Jackman/WENN.com
Laura Perlongo und Nev Schulman bei den MTV Video Music Awards 2016

Eine andere Aufnahme zeigt ein Kürbisfeld. Erst auf den zweiten Blick sticht Lauras nackte Kugel zwischen den anderen Früchten hervor – ein Halloween-Kostüm der etwas anderen Art! Aber die Schulman-Perlongos werden nicht müde, sich neue, abgefahrene Bildideen einfallen zu lassen: Am Strand gräbt der MTV-Moderator seine Liebste so tief ein, dass nur noch ihre runde Mitte und das Gesicht herauslugen. Wie sich eine weitere prominente, werdende Mutter auf ihren Nachwuchs vorbereitet seht ihr im Video:

Findet ihr die Bilder niedlich oder geschmacklos?

  • Total süß! Würde ich auch machen!
  • Voll peinlich! Fremdschäm-Alarm!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 358 Total süß! Würde ich auch machen!

  • 52 Voll peinlich! Fremdschäm-Alarm!