Promiflash Logo
4 Kilo Busen-Power: Sophia Wollersheim & Yotta-Ex heben abGetty ImagesZur Bildergalerie

4 Kilo Busen-Power: Sophia Wollersheim & Yotta-Ex heben ab

21. Okt. 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Seit der überraschenden Trennung von Sophia (29) und Bert Wollersheim (65), verbringt die dralle Blondine immer wieder Zeit mit ihrer neuen besten Freundin Maria Hering (29). Die Busenfreundinnen scheinen sich so gut zu verstehen, dass jetzt sogar ein weiterer gemeinsamer Urlaub ansteht. Mit einer gewaltigen Menge BS (Busenstärke) unter den hübschen Hauben ging es für die beiden zum Flughafen.

Auf Facebook hielt Sophia in freudiger Erwartung den Beginn des nächsten gemeinsamen Freundinnentrips mit der Ex von Bastian Yotta (39) fest. "Nun sind wir gut am Airport angekommen. Natürlich mit geballter Frauenpower... 3800 BS (Busenstärke)", kommentiert sie ironisch das Selfie, auf das die vier Prachtexemplare der beiden Damen kaum draufzupassen scheinen. Offenbar wiegt der Vorbau der BFFs zusammen fast 4000 Gramm! Leider bleibt das Urlaubsziel ein Geheimnis der beiden Beautys.

Scheinbar gibt es für Sophias und Berts Ehe doch noch Hoffnung: Der Puffbesitzer begleitete seine Frau höchstpersönlich zum Düsseldorfer Flughafen, wie Sophias Fotos beweisen! War die medienwirksame Trennung der beiden etwa doch nur ein PR-Gag? Mehr dazu erfahrt ihr im Video unter dem Artikel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de