Nach dem Twilight-Aus und dem Ende ihrer TV-Show Under the Dome ist es ruhig um Schauspielerin Rachelle Lefevre (37) geworden. So ruhig, dass sie ihr süßes Geheimnis bis jetzt für sich behalten konnte. Doch Promiflash hat genau hingeschaut: Sie scheint klammheimlich ein Baby zur Welt gebracht zu haben!

TV-Koch Chris Crary mit Baby
Instagram / chriscrary
TV-Koch Chris Crary mit Baby

Vor vier Monaten repostete Rachelle Lefevre ein Foto ihres Lebensgefährten Chris Crary (34) mit einem winzigen Baby im Arm auf ihrem Instagram-Kanal. "Der großen Liebe meines Lebens alles Gute zum Vatertag, die mir die allergrößte Liebe meines Lebens schenkte", schrieb sie damals neben das Foto. Ihre Follower und Fans gratulierten herzlich, aber auch verwundert, denn vorher hatte es weder in den Medien noch auf dem Social Media-Kanal des "Twilight"-Stars Anzeichen einer Schwangerschaft gegeben. Doch ein Irrtum scheint ausgeschlossen: Nur wenige Tage später veröffentlichte die gebürtige Kanadierin das nächste Bild des Neugeborenen, diesmal im niedlichen Eishockeyfan-Onesie der "Montreal Canadiens". Weitere Fotos folgten, so dass klar sein muss: Rachelle ist jetzt Mutter! Geschlecht und Name des kleinen Wonneproppens bleiben weiterhin im Dunklen. So, wie es der Schauspielerin am liebsten zu sein scheint.

Babyfoto vom Instagram-Account Rachelle Lefevres
Instagram / rachellelefevre
Babyfoto vom Instagram-Account Rachelle Lefevres

Schon das Liebesleben des "Under the Dome"-Stars gibt Rätsel auf. 2014 wurden Gerüchte laut, Rachelles damaliger Verlobte Chris Crary, Teilnehmer der Koch-Show "Top Chef", habe sie mit einer brünetten Unbekannten betrogen. Trotzdem posteten beide Berühmtheiten weiterhin Fotos des jeweils anderen auf ihren Instagram-Accounts. Ob eine Hochzeit inzwischen stattgefunden hat, weiß man nicht. Rachelle nennt Chris unter ihren Fotos zwar immer ihren "Mann". Doch das Worte "Ehe" ist nie gefallen.

Rachelle Lefevre mit Baby und Hund Jack
Instagram / rachellelefevre
Rachelle Lefevre mit Baby und Hund Jack

Hält auch eine andere Schauspielerin ihre Schwangerschaft geheim? Seht selbst im Video:

Findet ihr es gut, dass Rachelle ihr Baby so sehr von der Öffentlichkeit abschirmt?

  • Ja, das geht keinen was an!
  • Nein, sie steht in der Öffentlichkeit und muss mit dem Interesse rechnen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 664 Ja, das geht keinen was an!

  • 25 Nein, sie steht in der Öffentlichkeit und muss mit dem Interesse rechnen!