Promiflash Logo
Gruselig: So haben wir Anne Menden noch nie gesehen!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig: So haben wir Anne Menden noch nie gesehen!

21. Okt. 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Die ausgefallenen Looks von GZSZ-Star Anne Menden (31) sind eingeschworene Fans der Erfolgsserie ja mittlerweile gewöhnt. Im letzten Jahr hat die Schauspielerin mit einem sexy Augen-Makeup von sich reden gemacht. Direkt danach hat sie sich ihre Haare grau gefärbt und bis vor Kurzem trug die 31-jährige ihre Haare Lila-Pink. Für manch einen ist das bestimmt schon genug. Ihr neuestes Styling ist aber im wahrsten Sinne des Wortes der Horror!

Für Halloween hat sich Anne nämlich etwas sehr besonderes einfallen lassen. In ihrem neuesten YouTube Video präsentiert sie sich ihren Fans mit einem ziemlich gruselig aussehenden, heraushängenden Auge. Bei dem Anblick läuft es einem aber wirklich kalt den Rücken runter! Auch wenn das Grusel-Makeup sehr professionell aussieht, können Begeisterte diese blutige Angelegenheit auch einfach nachmachen, denn in dem Clip erklärt die Schauspielerin Schritt für Schritt wie es geht.

Und was sagen ihre Fans dazu? Denen gefällt es ziemlich gut. Auf Facebook gibt es fast nur positive Kommentare. Dann kann Halloween ja kommen!

Auch GZSZ-Kollegin Janina Uhse gibt Einblicke in ihr Privatleben. Mehr dazu im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de