Für einen Shitstorm ist in dieser Beziehung kein Platz! Nachdem sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk (41) bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies vor laufenden Kameras kennengelernt haben, sehen sie sich ständig mit dem Vorwurf konfrontiert, ihre Liebe sei nur eine PR-Masche. Doch das Paar lässt diese Anschuldigungen nicht so einfach auf sich sitzen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in Berlin
Facebook / Janni und Peer
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in Berlin

Führen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid wirklich nur eine PR-Beziehung? Das frisch verliebte Paar kann über diesen Vorwurf nur schmunzeln. "Oftmals ist es dann vielleicht Neid oder Missgunst, wenn es in dem eigenen Leben nicht so gut läuft", versuchen sie sich im Sat.1 Frühstücksfernsehen die fiesen Anschuldigungen zu erklären. Doch den Turteltauben fällt es äußerst leicht, diese Kommentare zu ignorieren, denn Hater können sie in ihrem Liebesrausch gerade nicht gebrauchen.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in Berlin

Erstes Date vor laufenden Kameras, gemeinsame rote Teppiche, eine Homepage über ihre Liebe: Ein bisschen kann Peer die Fake-Vorwürfe dann doch nachvollziehen: "Das kommt auf den ersten Blick vielleicht so rüber. Aber wir möchten unser Leben und unsere Lebensfreude einfach mit anderen teilen", erklärt er die öffentliche Turtelei mit seiner Liebsten.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid