Promiflash Logo
Goldiger Instagram-Champion: Boomer Phelps hat 750.000 Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Goldiger Instagram-Champion: Boomer Phelps hat 750.000 Fans!

22. Okt. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Im Mai erblickte der kleine Boomer das Licht der Welt und ist seitdem das Lieblingsmotiv seines Papas Michael Phelps (31). Der Schwimm-Star und seine Verlobte Nicole Johnson posten regelmäßig goldige Babyfotos im Überfluss. Sogar mit den beliebtesten Showbiz-Größen posiert der kleine Mann schon auf seinem eigenen Social-Media-Account.

Unglaublich: Stolze 750.000 Fans folgen dem kleinen Boomer schon auf Instagram. Der Account des Phelps-Spross ist sogar als offiziell gekennzeichnet. Ob mit "The X Factor"-Star Simon Cowell (57) oder mit Talkshowmaster Jimmy Fallon (42), der kleine Fratz kriegt garantiert mit jedem ein Foto. Sogar Spaßkanone Ellen DeGeneres (58) kuschelt Backstage mit dem Sohn des Jahrhundert-Sportlers.

Ob der kleine Boomer auch mal sein Land bei Olympia vertritt, können die Phelps-Fans bisher natürlich nur rätseln. Patriotisch genug ist der Sohnemann des Vorzeigesportlers zumindest schon jetzt. Seine Spielecke ist ein Teppich im Design der amerikanische Flage und auch Boomers Outfits strotzen vor "Stars and Stripes". Ob Nachwuchssportler oder nicht, die Social-Media-Goldmedallie hat sich der goldige Boomer schon lange verdient.

Wie cool Micheal Phelps schon mit James Corden (38) gesungen hat, seht ihr hier:

Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Schwimmer Michael Phelps
Getty Images
Schwimmer Michael Phelps


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de