Anzeige
Promiflash Logo
"Violetta"-Traumpaar: Martina & Jorge auch privat verknallt?Instagram / jorgeblancoZur Bildergalerie

"Violetta"-Traumpaar: Martina & Jorge auch privat verknallt?

22. Okt. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Mit der Disney-Telenovela Violetta wurden Martina Stoessel (19) und Jorge Blanco (24) über Nacht berühmt. Sie spielen in der Erfolgsserie Violetta und Léon, die seit Stunde eins füreinander bestimmt sind. Fans lieben die beiden Hauptdarsteller als Paar und wünschen sich daher, dass die zwei auch privat zueinander finden. Ob das möglich wäre?

Wegen des neuen Disney Kinofilms "TINI: Violettas Zukunft" reisen Martina und Jorge momentan durch die Welt. Dabei treten sie immer zusammen auf – ganz zur Freude ihrer Anhänger. Die wünschen sich nichts sehnlicher, als dass es auch privat zwischen den beiden funkt. Promiflash hat Jorge im Interview gefragt, ob ihn das nicht nervt. "Nein, es ist witzig. Ich meine, ich kann es verstehen, sie sehen es jeden Tag im Fernsehen, deswegen fangen sie irgendwann an zu glauben, dass es wahr ist. Und sie wollen vielleicht auch, dass es so passiert", antwortete der 24-Jährige.

Aber was die Fans von Martina und Jorge wissen müssten: Die schöne Argentinierin ist glücklich mit dem Männermodel Pepe Barroso Silva liiert. Und Jorge ist seit Kurzem sogar mit seiner Stephie Caire verlobt! Wie der zukünftige Ehemann seine Beziehung zu seiner Kollegin trotz allem sieht, erklärt er euch im Clip.

Der Film "TINI: Violettas Zukunft" kommt am 3. November in die Kinos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de