Hat Schauspielerin Karoline Herfurth (32) etwa eine missglückte Schönheits-OP hinter sich? Auf einem neuen Instagram-Foto hält sie statt ihrer niedlichen Stupsnase einen Megazinken in die Kamera! Was ist denn da passiert?

Schauspielerinnen Karoline Herfurth und Suzanne von Borsody
Instagram / --
Schauspielerinnen Karoline Herfurth und Suzanne von Borsody

"Is was?", fragt Karoline Herfurth ihre Fans auf Instagram und veröffentlicht zeitgleich ein Foto von sich, auf dem der deutsche Star sich so gar nicht ähnlich sieht. Im Gesicht der Schauspielerin prangt eine riesige Nase! Der Gedanke an eine schiefgelaufene Schönheits-Operation könnte aufkommen. Doch die anderen Bilder auf Karolines Channel geben Entwarnung: Der Riesenrüssel ist nur fake!

Karoline Herfurth auf der "SMS für dich"-Premiere 2016
Christian Marquardt / Getty Images
Karoline Herfurth auf der "SMS für dich"-Premiere 2016

Für die Kinderbuch-Verfilmung des Ottfried Preußler-Klassikers "Die kleine Hexe" schlüpft die rothaarige Fack ju Göhte-Schauspielerin zurzeit in die gleichnamige Titelrolle. Und muss dafür, ganz stilecht, eine Hexennase tragen! Auch Kollegin Suzanne von Borsody (59) bleibt nicht verschont, wie ein weiteres Bild auf Karolines Account beweist. Gedreht wird noch bis Ende November in Deutschland und der Schweiz. Im Januar können wir Karolines Zinken dann auf der großen Leinwand bewundern!

Karoline Herfurth auf der "Fack ju Göhte 2"-Premierer in München
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Karoline Herfurth auf der "Fack ju Göhte 2"-Premierer in München

Die richtige Nase der Schauspielerin könnt ihr im Video sehen, in dem sie verrät, von wem sie gerne einmal die Handynummer hätte!

Freut ihr euch schon auf "Die kleine Hexe"?

  • Ja, das habe ich als Kind immer gelesen!
  • Nein, so ein Kinderfilm interessiert mich nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 284 Ja, das habe ich als Kind immer gelesen!

  • 157 Nein, so ein Kinderfilm interessiert mich nicht.