Amal (38) und George Clooney (55) sind seit zwei Jahren verheiratet und scheinen glücklich wie am ersten Tag. Bei öffentlichen Auftritten strahlt das Paar nicht nur um die Wette, sondern ist auch immer wie aus dem Ei gepellt. Nur, was ist denn jetzt los? Neue Fotos zeigen Amal in völlig ungewohntem Outfit und mit einer ordentlichen Portion Flower Power. Will die Menschenrechtlerin ihren George etwa in seine wilde Teenagerzeit zurückversetzen?

Schauspieler George Clooney in seiner Jugend
WENN.com
Schauspieler George Clooney in seiner Jugend

George Clooney und seine Amal führen regelmäßig die Liste der bestgekleidetsten Hollywood-Paare an. Ihr gemeinsamer Look ist clean, chic und stylisch. Deshalb wundern sich Fans über die neuesten Fotos des Paares, denn darauf stellt Amal ein Outfit zur Schau, das so gar nicht zu ihr passen will: Ein senffarbenes, eng anliegendes Oberteil, Trompetenjeans mit Blumenmuster und passend zum 70er-Jahre-Look noch eine braune Fransentasche über der Schulter. Will Amal ihren George so in seine wilde Jugendzeit zurückversetzen? Oder hat er sie mit einem Retrovirus angesteckt? Schließlich hat die Anwältin keine eigene Erinnerung an diese Hippie-Zeiten, wurde sie doch erst 1978 geboren!

George Clooney
WENN
George Clooney

George dagegen kam 1961 in Kentucky zur Welt und spielte dort als Teenager begeistert Basketball und Baseball. In Cincinatti, Ohio versuchte er sogar, in das ansässige Baseballteam, die "Reds", aufgenommen zu werden. Das Schicksal hatte aber bekanntlich andere Pläne für den angehenden Profisportler und bescherte ihm stattdessen gleich zwei Oscars und die Ehe zu der ebenso intelligenten wie schönen Amal.

Schauspieler George Clooney
ZUMA PRESS, INC. / actionpress
Schauspieler George Clooney

Auch dieses Outfit von Frau Clooney geriet unfreiwillig ins Rampenlicht, wie hier im Video zu sehen ist:

Glaubt ihr, dass Amal das Outfit extra für ihren George ausgesucht hat?

  • Ja, die beiden sind so verliebt, das kann ich mir gut vorstellen!
  • Nein, das war sicher nur Zufall.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 161 Ja, die beiden sind so verliebt, das kann ich mir gut vorstellen!

  • 259 Nein, das war sicher nur Zufall.