Anzeige
Promiflash Logo
Flower Power! Amal macht George Clooney wieder zum TeenagerGetty ImagesZur Bildergalerie

Flower Power! Amal macht George Clooney wieder zum Teenager

23. Okt. 2016, 7:13 - Promiflash Redaktion

Amal (38) und George Clooney (55) sind seit zwei Jahren verheiratet und scheinen glücklich wie am ersten Tag. Bei öffentlichen Auftritten strahlt das Paar nicht nur um die Wette, sondern ist auch immer wie aus dem Ei gepellt. Nur, was ist denn jetzt los? Neue Fotos zeigen Amal in völlig ungewohntem Outfit und mit einer ordentlichen Portion Flower Power. Will die Menschenrechtlerin ihren George etwa in seine wilde Teenagerzeit zurückversetzen?

George Clooney und seine Amal führen regelmäßig die Liste der bestgekleidetsten Hollywood-Paare an. Ihr gemeinsamer Look ist clean, chic und stylisch. Deshalb wundern sich Fans über die neuesten Fotos des Paares, denn darauf stellt Amal ein Outfit zur Schau, das so gar nicht zu ihr passen will: Ein senffarbenes, eng anliegendes Oberteil, Trompetenjeans mit Blumenmuster und passend zum 70er-Jahre-Look noch eine braune Fransentasche über der Schulter. Will Amal ihren George so in seine wilde Jugendzeit zurückversetzen? Oder hat er sie mit einem Retrovirus angesteckt? Schließlich hat die Anwältin keine eigene Erinnerung an diese Hippie-Zeiten, wurde sie doch erst 1978 geboren!

George dagegen kam 1961 in Kentucky zur Welt und spielte dort als Teenager begeistert Basketball und Baseball. In Cincinatti, Ohio versuchte er sogar, in das ansässige Baseballteam, die "Reds", aufgenommen zu werden. Das Schicksal hatte aber bekanntlich andere Pläne für den angehenden Profisportler und bescherte ihm stattdessen gleich zwei Oscars und die Ehe zu der ebenso intelligenten wie schönen Amal.

Auch dieses Outfit von Frau Clooney geriet unfreiwillig ins Rampenlicht, wie hier im Video zu sehen ist:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Glaubt ihr, dass Amal das Outfit extra für ihren George ausgesucht hat?
161
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de