Die schöne Schauspielerin Sarah Jessica Parker (51) verkörperte in sechs Staffeln Sex and the City die unabhängige Kolumnistin Carrie Bradshaw. Herrschte in der Serie wunderbare Harmonie zwischen den vier Hauptdarstellerinnen Sarah, Kim Cattrall (Samantha), Cynthia Nixon (Miranda) und Kristin Davis (Charlotte) soll das in der Realität ganz anders aussehen. Der dreifachen Mutter werden seit Jahren Streitigkeiten mit Kollegin Kim Cattrall nachgesagt. Das ist der Hollywood-Beauty jetzt zu viel geworden: Sie ist nur noch genervt von den haltlosen Anschuldigungen!

Mittlerweile ist Sarah sehr enttäuscht von den seit Jahren andauernden Gerüchten um eine angebliche Fehde. Die Vorwürfe treffen sie immer noch hart, wie ihr Interview mit Howard Stern (62) verdeutlicht: "Das war eine Familie von Menschen, die einander brauchten, einander vertrauten und einander liebten. Dieser angeblich andauernde Cat-Fight verärgert mich seit einer sehr langen Zeit!" Man kann sich also sicher sein, dass von einem Streit keineswegs die Rede sein kann.

Weiterhin kritisiert Sarah den Sexismus in der Schauspiel-Branche! Zeitgleich mit "Sex and the City" wurde auf HBO die Crime-Serie "The Sopranos" gezeigt, für dessen private Verhältnisse der Schauspieler sich nie jemand sonderlich interessierte. Die Beauty lässt ihrem Ärger freien Lauf: "Niemand hat die Beziehungen zwischen den Männern in dieser Show jemals hinterfragt! Niemand hat jemals gefragt, 'Habt ihr dieses Wochenende miteinander rumgehangen?'" Wird das Thema "Streit am Set" also nur mit den von Natur aus zickigen Frauen in Verbindung gebracht?

Zwischen welchen beiden Streithähnen allerdings wohl Zoff besteht, seht ihr im folgenden Clip!

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGareth Cattermole / Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick im "Museum Of The Moving Image"Neilson Barnard / Staff / Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick im "Museum Of The Moving Image"
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick mit ihren Töchtern Marion und TabithaXactpiX/Splash
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick mit ihren Töchtern Marion und Tabitha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de