Promiflash Logo
Kendall Jenner gesteht: "Ich war in Justin Bieber verliebt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner gesteht: "Ich war in Justin Bieber verliebt!"

23. Okt. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Bitte was? Model Kendall Jenner (20) war in Sänger Justin Bieber (22) verliebt? Gerüchte um eine mögliche Liaison der beiden Superstars gab es in der Vergangenheit bereits des Öfteren. Ein Paar waren die beiden allerdings nie. Im Gegenteil: Der Musiker war sogar mit Kendalls BFF Hailey Baldwin (19) zusammen. Doch es hätte auch ganz anders laufen können, wenn man den neusten Aussagen der 20-Jährigen Glauben schenkt.

Im Interview mit W Magazine verriet die Laufstegschönheit jetzt, dass sie auf den 22-Jährigen stand. Als Teenager war sie sogar bis über beide Ohren in den "What Do You Mean"-Interpreten verknallt, gibt sie ehrlich zu: "Auf wen ich ein Auge geworfen habe? Oh, Justin Bieber war der Popstar meiner Zeit. Als 12-Jährige war ich total in ihn verliebt", offenbart Kendall. Doch mittlerweile sind sie und Justin einfach sehr gute Freunde.

Mama Kris (60) bedauert vermutlich, dass es zwischen Kendall und dem Biebs zu keiner Beziehung gekommen ist. Denn die 60-Jährige hat anscheinend großen Gefallen an dem Gedanken gefunden, ihre Tochter mit dem Kanadier zu verkuppeln. "Kris würde es absolut lieben, wenn Kendall und Justin das nächste It-Pärchen wären. Sie verehrt Justin und denkt, dass er perfekt für ihre Tochter sei", plauderte im April ein Insider gegenüber Hollywood Life aus. Tja, da ist der Zug wohl abgefahren: Gerüchten zufolge soll Kendall den Rapper A$AP Rocky (28) daten. Und außerdem: Was würde wohl Hailey dazu sagen? Der Ex der besten Freundin ist schließlich Tabu.

Auch David Beckhams (41) kleine Tochter Harper Seven (5) scheint für den 22-Jährigen zu schwärmen. Auf Justins Konzert in London outete sie sich vor wenigen Tagen als echtes Fan-Girl. Doch seht selbst:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de