Anzeige
Promiflash Logo
Kilos ade: Anne Wünsche sagt ihrem Babyspeck den Kampf an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kilos ade: Anne Wünsche sagt ihrem Babyspeck den Kampf an!

23. Okt. 2016, 11:30 - Promiflash Redaktion

Rund elf Monate ist die jüngste Tochter von Anne Wünsche (25) nun schon auf der Welt. Der kleine Wonneproppen hält seine Mama ganz schön auf Trab – aber die ist gerne für Ihr Töchterchen da, denn das ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Sternchen ist Mutter mit Leib und Seele. Trotzdem achtet die 25-Jährige sehr auf ihre Figur – mit Erfolg!

Stolz zeigt die hübsche Brünette ein Foto ihres aktuellen Gewichts auf ihrer Instagram-Seite, 62,7 Kilo zeigt dort die Waage an. Anne schreibt dazu: "Angefangen habe ich mit 65 Kilo – 64,7 Kilo, um genau zu sein – und siehe da.. ich habe wirklich Gewicht verloren. Ich werde definitiv weiter machen". Diesen Abnehm-Erfolg verdankt sie nach eigener Aussage einem Diät-Shake.

Bereits im Sommer überraschte die gebürtige Meißenerin ihre Fans im Bikini mit ihrer süßen Tochter Miley am Strand. Ihre Follower sind begeistert. Mit jeder Menge Likes und Kommentaren wie "Ich drück dir weiterhin die Daumen!", "Das ist aber schön!" oder "Wie cool, ich freue mich für dich!" geben die Fans der jungen Mutter Kraft und spornen sie zum Weitermachen an.

Nach der Geburt ihrer beiden Töchter, der erfolgreichen Brust-OP im Juni und der Arbeit an sich und an ihrer Einstellung, sich selbst mehr zu lieben, kann sich Anne beruflich weiter auf ihren eigenen YouTube-Kanal namens "GrasReh" konzentrieren. Doch wie steht ihr zu Annes Kilokampf? Lobenswertes Vorbild oder total übertrieben für eine zweifache Mutter? Stimmt jetzt darüber ab!

Schaut euch im Folgenden an, wie es sonst noch privat bei Anne Wünsche aussieht.

Wie findet ihr Anne Wünsches Kilokampf?
337
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de