Promiflash Logo
Was ist mit Michelle? Rocco Stark betont: "Ich bin Single"ActionPress / Titgemeyer,MichaelZur Bildergalerie

Was ist mit Michelle? Rocco Stark betont: "Ich bin Single"

23. Okt. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da los? Hat Rocco Stark (30) etwa gar keine Freundin?! Rocco vermittelte zuletzt stark den Eindruck, nach Angelina Heger (24) eine neue Frau gefunden zu haben. Mit einer hübschen Blondine namens Michelle verbrachte er einen romantischen Urlaub zu zweit, nahm sie offiziell mit zu einem öffentlichen Event und machte ihr in den sozialen Netzwerken schöne Komplimente – wenn das mal nicht nach einer frischen Liebe klang! Doch jetzt erklärte der TV-Star, dass er nicht vergeben sei.

Wie B.Z. berichtet, erschien Rocco jetzt zur Eröffnung der Jubiläumsshow des Zirkus "Flic Flac" mit einer anderen Blondine an seiner Seite – von Michelle keine Spur. Doch bei Christiana, Roccos hübscher Begleitung, handelt es sich nicht etwa wieder um eine neue Flamme, wie der Vater einer Tochter klarstellte: "Ich gehe gerne mit Leuten zusammen aus, wenn ich zu Premieren oder Veranstaltungen eingeladen werde. Und warum soll ich dann nicht auch eine nette, hübsche Dame mitnehmen?" Und dann machte Rocco Stark das Liebeswirrwarr erst perfekt, indem er doch tatsächlich betonte: "Ich habe momentan keine feste Freundin, sondern bin Single – und eigentlich möchte ich es dabei belassen."

Erst vor gut zwei Wochen nahm der 30-Jährige erstmals Michelle mit auf den roten Teppich, wirkte bei der Premiere der "The One Grand Show" im Friedrichstadt-Palast ganz schön verknallt. Jetzt beharrt er jedoch wieder darauf, solo zu sein. War seine Liebelei mit Michelle also nur Show oder einfach genauso plötzlich wieder vorbei, wie sie angefangen hatte?

Was für ein schönes Paar Rocco und Michelle abgaben, seht ihr hier:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
War Rocco Stark die ganze Zeit über Single oder ist die Romanze mit Michelle schon wieder vorbei - was denkt ihr?
632
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de