Promiflash Logo
Aus Geldnot? Marc Terenzi versteigert Ehering auf Ebay!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus Geldnot? Marc Terenzi versteigert Ehering auf Ebay!

24. Okt. 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Schon einige Jahre ist es her, dass der Amerikaner Marc Terenzi (38) mit der deutschen Sängerin Sarah Connor (36) verheiratet war. Das damalige Traumpaar hatte sogar eine eigene Dokusoap. Sieben Jahre nach der Trennung der beiden will der Sänger anscheinend auch das letzte Erinnerungsstück dieser Zeit loswerden. Auf Ebay wurde jetzt ein Ehering versteigert, bei dem es sich laut Informationen der Bild anscheinend um Marcs Trauring handelt!

Als "feiner Diamantring aus Platin 950 von prominentem Vorbesitzer" wurde das Schmuckstück auf der Verkaufsplattform Ebay beschrieben. Für satte 3.450 Euro war der Ehering zu haben. Sogar das Hochzeitsdatum der beiden Promis, der 29.02.2004, ist auf der Innenseite graviert, samt dem Namen der Braut, Sarah. Es scheint also alles darauf hinzudeuten, dass es sich hierbei um den echten Ring des Sängers handelt. Doch woher kam der plötzliche Drang den Trauring loszuwerden, Marc? Schließlich trennten sich die beiden bereits 2008. Vielleicht ist der 38-Jährige einfach hinter dem Geld her, das ihm der Verkauf des Accessoires einbringt. Die Auktion wurde mittlerweile beendet. Es ist allerdings unklar, ob der Anbieter das Angebot zurückzog oder ob sich tatsächlich jemand das prominente Schmuckstück geschnappt hat.

Nach dem Aus mit Popstar Sarah Conner machte Marc schon mit so einigen Bekanntschaften Schlagzeilen. Momentan scheint der Sänger sich eine neue Dame angelacht zu haben. Bahati 'Kolibri' Venus, Ex des Baumillionärs Richard Lugner (84), soll dem Musiker den Kopf verdreht haben.

Wie Marc vor Kurzem noch von seiner Ex schwärmte, seht ihr hier:

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de