Promiflash Logo
Nach 24 Stunden: Willi Herrens Tochter wieder aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 24 Stunden: Willi Herrens Tochter wieder aufgetaucht!

25. Okt. 2016, 20:30 - Promiflash Redaktion

Erleichterung bei Willi Herren (41)! Vor einigen Stunden hat sich der Schlagersänger hilferufend an die Öffentlichkeit gewandt. Seine Tochter Alessia und zwei ihrer Freundinnen galten seit Montagabend als vermisst. Grund genug für Willi, seine Fans zu mobilisieren. Jetzt dürfen alle Beteiligten aufatmen: Willi Herren gibt Entwarnung und bedankt sich mit einem Statement bei seinen Fans.

"Meine Lieben, wir haben sie gerade gefunden! Wir danken wirklich allen für eure Unterstützung und für die zahlreichen Hinweise. Nur so konnten wir sie nach so vielen Stunden finden. Tausend Dank!" Das verkündete der Entertainer voller Erleichterung auf seiner Facebook-Seite. Wo sich Alessia und ihre Freundinnen aufhielten, ist noch nicht bekannt. Auch zu den Umständen des Verschwindens gibt es noch keine Informationen. Willi Herren ist das jedoch wohl erst einmal egal. Hauptsache seine Tochter ist wieder wohlbehütet bei ihm.

Auch seine Promi-Kollegen freuen sich mit Willi. Giovanni Zarrella (38) kommentierte auf Facebook: "Freut mich. Gott sei Dank. Wir sind alle erleichtert und mit euch. Giovanni und Familie."

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de