Erleichterung bei Willi Herren (41)! Vor einigen Stunden hat sich der Schlagersänger hilferufend an die Öffentlichkeit gewandt. Seine Tochter Alessia und zwei ihrer Freundinnen galten seit Montagabend als vermisst. Grund genug für Willi, seine Fans zu mobilisieren. Jetzt dürfen alle Beteiligten aufatmen: Willi Herren gibt Entwarnung und bedankt sich mit einem Statement bei seinen Fans.

Willi Herren
Uta Konopka/WENN.com
Willi Herren

"Meine Lieben, wir haben sie gerade gefunden! Wir danken wirklich allen für eure Unterstützung und für die zahlreichen Hinweise. Nur so konnten wir sie nach so vielen Stunden finden. Tausend Dank!" Das verkündete der Entertainer voller Erleichterung auf seiner Facebook-Seite. Wo sich Alessia und ihre Freundinnen aufhielten, ist noch nicht bekannt. Auch zu den Umständen des Verschwindens gibt es noch keine Informationen. Willi Herren ist das jedoch wohl erst einmal egal. Hauptsache seine Tochter ist wieder wohlbehütet bei ihm.

Alessia Herren und ihre Freundin
Facebook / --
Alessia Herren und ihre Freundin

Auch seine Promi-Kollegen freuen sich mit Willi. Giovanni Zarrella (38) kommentierte auf Facebook: "Freut mich. Gott sei Dank. Wir sind alle erleichtert und mit euch. Giovanni und Familie."

Alessia und Willi Herren im Jahr 2012
Action Press / OHLENBOSTEL,GUIDO
Alessia und Willi Herren im Jahr 2012