Anzeige
Promiflash Logo
Schock! Willi Herrens Tochter (14) wird vermisstGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Willi Herrens Tochter (14) wird vermisst

25. Okt. 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (41) außer sich vor Sorge! Der Entertainer macht gerade wohl die schwersten Stunden in seinem Leben durch. Seine Tochter Alessia wollte am Montagabend noch einmal mit zwei Freundinnen raus. Sie kam jedoch bis heute nicht nach Hause – jetzt bittet Willi Herren um Hilfe!

Alessia und zwei Freundinnen werden aktuell vermisst. Keine der drei Kölner Mädels ist auf ihrem Handy zu erreichen. Deshalb veröffentlicht Schlagerstar Willi Herren nun auf Facebook eine besorgte Suchmeldung. Dort beschreibt er die Situation: "Meine Lieben, gesucht werden drei Mädchen, welche seit gestern Abend 20:15 Uhr nicht mehr nach Hause gekommen sind. Unter Anderem ist meine Tochter auch dabei. Dieses ist kein Scherz, wir Eltern machen uns alle Sorgen! Sollte irgendjemand diese Mädchen gestern Abend oder heute gesichtet haben, egal in welcher Stadt, bitte ich umgehend um Benachrichtigung. Die Polizei ist auch schon informiert. Bitte keine Scherzanrufe, sondern nur Anrufe, die tatsächliche Hinweise geben."

Willi Herren bittet darum, sich bei Hinweisen direkt bei ihm zu melden. Alle Informationen dazu gibt es auf seiner Facebook-Fanseite.

Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jana Windolph und Willi Herren 2015Getty Images
Jana Windolph und Willi Herren 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de