Willi Herren (41) außer sich vor Sorge! Der Entertainer macht gerade wohl die schwersten Stunden in seinem Leben durch. Seine Tochter Alessia wollte am Montagabend noch einmal mit zwei Freundinnen raus. Sie kam jedoch bis heute nicht nach Hause – jetzt bittet Willi Herren um Hilfe!

Alessia und zwei Freundinnen werden aktuell vermisst. Keine der drei Kölner Mädels ist auf ihrem Handy zu erreichen. Deshalb veröffentlicht Schlagerstar Willi Herren nun auf Facebook eine besorgte Suchmeldung. Dort beschreibt er die Situation: "Meine Lieben, gesucht werden drei Mädchen, welche seit gestern Abend 20:15 Uhr nicht mehr nach Hause gekommen sind. Unter Anderem ist meine Tochter auch dabei. Dieses ist kein Scherz, wir Eltern machen uns alle Sorgen! Sollte irgendjemand diese Mädchen gestern Abend oder heute gesichtet haben, egal in welcher Stadt, bitte ich umgehend um Benachrichtigung. Die Polizei ist auch schon informiert. Bitte keine Scherzanrufe, sondern nur Anrufe, die tatsächliche Hinweise geben."

Willi Herren bittet darum, sich bei Hinweisen direkt bei ihm zu melden. Alle Informationen dazu gibt es auf seiner Facebook-Fanseite.

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern im Februar 2011
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Kern im Februar 2011
Evelyn Burdecki bei den Herqul-Awards
Christian Augustin/Getty Images
Evelyn Burdecki bei den Herqul-Awards
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de