Es herrscht große Verwirrung bei allen Bauer sucht Frau-Fans: Bauer Martin scheint bei seiner Teilnahme nicht ganz ehrlich gewesen zu sein. Der Vorwurf: Martin habe während der Sendung schon eine Freundin gehabt. Dennoch datete er Kandidatin Julia. Promiflash hat jetzt bei RTL nachgehakt und gefragt: Was ist da los?

Martin von "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Martin von "Bauer sucht Frau"

Hatte der Jungbauer wirklich schon eine Beziehung, bevor und vor allem während er an der Fernsehsendung teilnahm? Eine RTL-Sprecherin stellt klar: "Landwirte, die liiert sind, scheiden natürlich als Kandidaten für 'Bauer sucht Frau' aus und haben von sich aus auch keine Motivation, an der Sendung teilzunehmen. Martin hat im Vorfeld der Dreharbeiten, im Juli 2016, angegeben, in keiner Beziehung zu leben."

Julia und Martin von "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Julia und Martin von "Bauer sucht Frau"

Dennoch bestätigte die Sprecherin auch, dass er tatsächlich mit einer gewissen Marina Schubert Zeit verbracht hat, die mal Kandidatin bei Der Bachelor war – allerdings wohl erst nach "Bauer sucht Frau". Von RTL heißt es: "Laut Aussage von Martin haben er und Marisa sich erst im August, also einige Wochen nach den Dreharbeiten, persönlich getroffen und näher kennengelernt." Und wohl auch lieben gelernt...

Marisa, Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin
Instagram/mila.summer
Marisa, Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin

Wie es jetzt genau war und wer wann was mit wem getan hat? Ganz klar ist das noch nicht,. Doch der Liebesdreier auf dem Bauernhof scheint jedenfalls längst Geschichte: Mittlerweile sollen sich beide Damen wieder von dem 29-Jährigen getrennt haben. Tja, die Nummer Zwei ist eben keine gerne.