Promiflash Logo
Falsches Liebes-Spiel: BsF-Martin ist zweigleisig gefahren!Zur Bildergalerie

Falsches Liebes-Spiel: BsF-Martin ist zweigleisig gefahren!

25. Okt. 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Die Kuppelsendung Bauer sucht Frau führt seit Jahren Single-Landwirte und ihre Traumpartner zusammen. In der letzten Woche durften die Bauern die für sie perfekte Frau auswählen. Jungbauer Martin (29) entschied sich für die blonde Krankenschwester Julia und lud sie zur Hofwoche ein. Doch der smarte Bauer hatte zu diesem Zeitpunkt schon ein pikantes Geheimnis.

Martin soll nämlich bereits während BsF und vor Julias Hofwoche mit einer anderen Lady zusammen gewesen sein. Das will jedenfalls die Bild erfahren haben. Martins Herz habe schon eine andere Dame erobert – ihr Name sei Marisa. Und diese kenne man schon von der diesjährigen Bachelor-Staffel, in der sie um die letzte Rose von Leonard Freier (31) kämpfen wollte – ohne Erfolg. Offenbar kein Problem, denn anscheinend hatte sie sich schon kurze Zeit später in Martin verguckt.

"Marisa konnte aus zeitlichen Gründen nicht an der Hofwoche teilnehmen", so ein Insider gegenüber dem Blatt. Offenbar sollte sie eigentlich in dem Format auftreten. Die brünette Schönheit und Martin sollen sich dann trotzdem heimlich getroffen und ineinander verliebt haben. "Sie führten einige Monate lang eine Beziehung." Doch das soll nun vorbei sein! Der junge Bauer sei angeblich wieder Single, denn sowohl Julia als auch Marisa haben sich angeblich von Martin getrennt.

Erfahrt im Clip, welches BsF-Paar sich getrennt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de