Jedes Jahr aufs Neues stellt sich die Frage, welches Model bei der berühmten Victoria's Secret-Show den teuersten BH, den Fantasy Bra, tragen wird. Die Entscheidung für den diesjährigen Walk in Paris wurde nun getroffen.

Supermodel Jasmine Tookes (25) aus Kalifornien hat die Ehre, den begehrten BH im Wert von sage und schreibe 3 Millionen US-Dollar zu tragen. Das berichtet nun das Online Magazin Daily Mail. Die Unterwäsche wurde von Eddie Borgo designt. Am Mittwoch wurde entschieden, dass die 25-Jährige die Glückliche sein darf, die bei der Pariser Show mit dem Luxus-Teil über den Catwalk laufen darf. Die junge Schönheit durfte die Unterwäsche bereits tragen – allerdings nur für ein Fotoshooting Anfang des Monats in New Jersey. Ihr großer Auftritt folgt aber schon in wenigen Tagen – am 30. November.

Jasmine gehört erst seit einem Jahr zu den bekannten Engeln. Neben ihr laufen auch Models wie Adriana Lima (35) und Alessandra Ambrosio (35), die selbst schon den teuren BH tragen durften, über den wohl heißesten Laufsteg der Welt. Seht im Clip, welcher VS-Engel Kendall Jenner (20) lobte.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Jasmine Tookes
Getty Images
Jasmine Tookes
The Weeknd und Bella Hadid bei den Grammy Awards 2016 in Los Angeles
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei den Grammy Awards 2016 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de