Promiflash Logo
Neuer Lebensabschnitt? Tanja Tischewitsch ist jetzt blondGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Lebensabschnitt? Tanja Tischewitsch ist jetzt blond

27. Okt. 2016, 4:16 - Promiflash Redaktion

Tanja Tischewitsch (27) ist jetzt blond! Die einstige Brünette hat nun live mit ihren Fans den Moment beim Friseur geteilt. Neue Farbe, neuer Lebensabschnitt? Oder was steckt hinter ihrem neuen Look? Schließlich hat sich die Ex-DSDS-Kandidatin gerade erst von ihrem Freund und dem Vater ihres Kindes getrennt – ein perfekter Grund, um mal was Neues auszuprobieren!

"Warum mache ich das? Das Ding ist, ich bin mein Leben lang dunkel und ich wollte einfach mal was total Neues und Verrücktes ausprobieren, deswegen dachte ich...", erklärt das frisch erblondete TV-Sternchen in einem Video in ihren sozialen Netzwerken. Eine ganz schön große optische Verwandlung.

Und dabei handelt es sich nicht um die erste Veränderung, die Tanja an ihrem Körper vorgenommen hat. Erst kürzlich ließ sie sich die Brüste vergrößern. Und das, nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes Ben und der Trennung vom Vater ihres Kindes. Möglicherweise möchte die Beauty nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen – ein anderer Style schien ihr da womöglich der beste Schritt zu sein.

Doch welche Frisur gefällt euch besser? Stimmt im Voting darüber ab und erfahrt im Clip weitere Informationen zum neuen Look des It-Girls.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie gefällt euch der neue Look von Tanja Tischewitsch?
77
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de