Tanja Tischewitsch (27) ist jetzt blond! Die einstige Brünette hat nun live mit ihren Fans den Moment beim Friseur geteilt. Neue Farbe, neuer Lebensabschnitt? Oder was steckt hinter ihrem neuen Look? Schließlich hat sich die Ex-DSDS-Kandidatin gerade erst von ihrem Freund und dem Vater ihres Kindes getrennt – ein perfekter Grund, um mal was Neues auszuprobieren!

Tanja Tischewitsch bei der Premiere zu "The ONE Grand Show" in Berlin
James Coldrey / ActionPress
Tanja Tischewitsch bei der Premiere zu "The ONE Grand Show" in Berlin

"Warum mache ich das? Das Ding ist, ich bin mein Leben lang dunkel und ich wollte einfach mal was total Neues und Verrücktes ausprobieren, deswegen dachte ich...", erklärt das frisch erblondete TV-Sternchen in einem Video in ihren sozialen Netzwerken. Eine ganz schön große optische Verwandlung.

Tanja Tischewitsch in einem "Snapchat"-Video
Snapchat / --
Tanja Tischewitsch in einem "Snapchat"-Video

Und dabei handelt es sich nicht um die erste Veränderung, die Tanja an ihrem Körper vorgenommen hat. Erst kürzlich ließ sie sich die Brüste vergrößern. Und das, nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes Ben und der Trennung vom Vater ihres Kindes. Möglicherweise möchte die Beauty nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen – ein anderer Style schien ihr da womöglich der beste Schritt zu sein.

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck
Tanja Tischewitsch/Instagram
Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck

Doch welche Frisur gefällt euch besser? Stimmt im Voting darüber ab und erfahrt im Clip weitere Informationen zum neuen Look des It-Girls.

Wie gefällt euch der neue Look von Tanja Tischewitsch?

  • Super, steht ihr sehr gut!
  • Nicht so gut! Dunkle Haare standen ihr besser.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 77 Super, steht ihr sehr gut!

  • 325 Nicht so gut! Dunkle Haare standen ihr besser.