Neue Brüste für Tanja Tischewitsch (27)! Eigentlich ist die ehemalige DSDS-Kandidatin schon immer für ihren großen Vorbau alias Bacon 1 und Bacon 2 bekannt. Doch nun hat sich die schöne Brünette operativ nachhelfen lassen – zu schlaff waren ihr die beiden nach der Schwangerschaft mit Söhnchen Ben.

Tanja Tischewitsch bei den InTouch-Awards in Düsseldorf
WENN
Tanja Tischewitsch bei den InTouch-Awards in Düsseldorf

Bei den InTouch-Awards in Düsseldorf scheint es tatsächlich, als hätte die 27-Jährige nun noch mehr Oberweite, doch gegenüber Bild gibt sie an: "Es ist gar nicht 'mehr'. Nach der Schwangerschaft war plötzlich meine schöne Oberweite weg – und ich wollte die alte Größe zurück. Die stehen jetzt von alleine!" Die stolze Mami freut sich vor allem darüber, dass sie jetzt auch mal Tops ohne BH anziehen kann: "Das kannte ich vorher gar nicht."

Tanja Tischewitsch auf Mallorca
Instagram / tennylove
Tanja Tischewitsch auf Mallorca

Die Ex-Dschungelcamperin hat wieder einen richtig straffen Vorbau, den sie im weit ausgeschnittenen Blazer nur zu gerne der Welt präsentiert. Drei Wochen ist der Eingriff mittlerweile her: "Es tut kaum noch weh, fühlt sich an wie Muskelkater. Nur auf dem Bauch schlafen geht noch nicht."

Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Baby Ben im Hotel
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Baby Ben im Hotel