Promiflash Logo
Mel Gibson (60): Heiratet er seine 25 Jahre alte Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mel Gibson (60): Heiratet er seine 25 Jahre alte Freundin?

28. Okt. 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Lange keine Skandale mehr von Mel Gibson (60), oder? Rüpel-Star "Mad Mel" ist ganz schön zahm geworden und sie ist der Grund dafür: Rosalind Ross, seine 35 Jahre jüngere, schwangere Freundin. Sie tut ihm gut und deshalb will der ehemalige Action-Star sie auch schnellstmöglich vor den Traualtar führen.

Das berichtet Radar Online exklusiv. Seit Monaten sind die schöne Rosie und der "Braveheart"-Star unzertrennlich. Dass sie dabei jünger ist, als sechs seiner bisher acht Kinder scheint ihn nicht zu stören. Ein Hochzeitstermin steht aber noch nicht fest. Für Gibson wäre es die zweite Ehe. Von 1980 bis 2011 war er mit Robyn Moore verheiratet, der Mutter seiner ersten sieben Kinder.

Hinter Gibson, der seit Jahrzehnten mit Alkoholproblemen zu kämpfen hat, liegen schwere Jahre. Mit seiner schlagzeilenreichen Beziehung zu der Russin Oksana Grigorieva (46), aus der eine Tochter stammt, manövrierte er sich in Hollywood ins gesellschaftliche Abseits. Mit Hilfe von Rosalind scheint er sich nun wieder nach oben zu kämpfen.

Mel Gibson, London 2017
Getty Images
Mel Gibson, London 2017
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de