Promiflash Logo
Schwanger: Rapper-Tochter Angela Simmons mit BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger: Rapper-Tochter Angela Simmons mit Babybauch

28. Mai 2016, 13:25 - Promiflash Redaktion

Angela Simmons (28), die Tochter von Rapper Joseph Simmons (51), liebt es, ihren kurvigen Body zur Schau zur stellen. Jetzt hat die rassige Beauty, die seit April mit ihrem Liebsten Sutton Sean Tennyson verlobt ist, allen Grund, stolz ihre neueste Rundung zu präsentieren. Angela ist nämlich schwanger.

Die 28-Jährige verkündete die frohe Botschaft höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account. Zu einem Schnappschuss ihres schon deutlich gewölbten Babybauchs schrieb sie: "Wir sind so voller Glück und total aufgeregt, dass wir so einen großen Segen erhalten! Ich habe schon immer davon geträumt, eine Familie zu gründen." Angela, die früher in der Reality-Show "Run's House" ihres Musikervaters zu sehen war, kann es schon jetzt kaum erwarten, bald ihr erstes Baby im Arm zu halten.

Zusammen mit ihrer älteren Schwester Vanessa gründete Angela die Schuhlinie "Pastry Footwear" - jetzt kann sie aber nicht mehr nur über Erfolg im Job, sondern auch über ihr süßes Familienglück freuen. Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, behält Angela bisher lieber noch für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de