Promiflash Logo
WWE-Star John Cena: Freundin Nikki Bella will ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

WWE-Star John Cena: Freundin Nikki Bella will ein Baby!

28. Okt. 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Gründen die WWE-Superstars Nikki Bella (32) und John Cena (39) bald eine eigene Familie? Nikki hat dazu eine ganz klare Meinung. Ihre Zwillingsschwester Brie Bella (32) heiratete ihren Wrestler-Freund Daniel Bryan (35) bereits im Jahr 2014 und erwartet gerade ihr erstes Baby! Im Interview mit Promiflash verriet Nikki nun ihre Hochzeits- und Babypläne!

Nikki Bella ist derzeit absolut im Babyfieber. Ihr Bruder wurde erst vor wenigen Tagen Vater und sie damit Tante. Auch ihre Zwillingsschwester Brie erwartet bereits ein Kind. Nikki gesteht, dass auch sie bereit für Nachwuchs wäre: "Ich habe Pläne, das kann ich zugeben." Na, woran hängt es denn dann noch? Sie verrät, dass ihr Freund John Cena einfach nicht in die Gänge kommt: "Ich warte aber immer noch auf den Ring! John hat zwar schon gesagt, dass er mit einer Hochzeit einverstanden ist, aber seit er das gesagt hat, ist nichts passiert." Damit liegt es jetzt an dem mehrfachen WWE-Champion, auch sein Privatleben zu krönen.

Die deutschen Zuschauer können die Bella-Familie und ihren Anhang übrigens schon bald intensiv beobachten. Denn die Zwillinge bekommen ihre eigene Reality-Show. "Total Bellas" läuft ab dem 5. November um 21.55 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.

John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Getty Images
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de