Promiflash Logo
WWE-Stars "Bella Twins": Eigene Show startet in Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

WWE-Stars "Bella Twins": Eigene Show startet in Deutschland!

29. Okt. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle deutschen Wrestling-Fans – aber nicht nur für die! Die Frauen der beiden WWE-Superstars John Cena (39) und Daniel Bryan (35) bekommen ihre eigene Realityshow! Im Ring traten die Zwillingsschwestern Nikki (32) und Brie früher gemeinsam als "Bella Twins" an. Nikki gibt den deutschen Zuschauern nun im Interview mit Promiflash einen ersten Einblick in ihre im November startende Reality-Show namens "Total Bellas"!

Die vier Hauptdarsteller aus dem Wrestling-Business, sollten auch Nicht-Wrestling-Fans nicht von vorne herein vom Einschalten abhalten. Denn Nikki Bella verrät im Gespräch mit Promiflash, um was sich "Total Bellas" wirklich dreht: "'Total Bellas' ist anders, als jede Reality-Show auf dem Markt. Es ist die Geschichte einer Familie, die 14 Jahre nicht zusammengelebt hatte. Die Sendung ist aber vor allem für Fans von Reality-Shows. Wir befinden uns nicht ständig in Wrestlinghallen, sondern sind fast immer im privaten Umfeld zu sehen." Doch Nikki, die mit Wrestling-Superstar John Cena liiert ist, holt auch die WWE-Fans mit ins Boot. Denn auch sie dürfen sich über ganz neue Einblicke freuen: "Die Wrestlingfans werden sich freuen, das Privatleben von Daniel Bryan und John Cena, aus Sicht der Männer zu sehen. Bei 'Total Divas' war alles immer nur aus der Perspektive der weiblichen Superstars."

"Total Bellas" ist der Ableger der beliebten Reality-Show "Total Divas". Diese begleitet die Wrestlerinnen der WWE hinter den Kulissen. Nikki und Brie zählten dort bereits zu den Zugpferden der Sendung. "Total Bellas" gibt es ab dem 5. November um 21.55 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.

John Cena und seine Ex Nikki Bella
Getty Images
John Cena und seine Ex Nikki Bella
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Neue Reality-Show "Total Bellas": Gebt ihr den Zwillingen eine Chance?
200
105
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de