Promiflash Logo
Amber Rose: Hat sich dieser DWTS-Profi in ihr Herz getanzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose: Hat sich dieser DWTS-Profi in ihr Herz getanzt?

29. Okt. 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Bei der US-Tanzshow Dancing with the Stars lief es für Amber Rose (33) nicht sonderlich prall – nur Platz neun für den Po-Star. Macht aber nix. Denn, der Show sei dank, scheint es jetzt einen neuen Mann an ihrer Seite zu geben. Bei der Poolparty zu ihrem 33. Geburtstag kuschelte sie nämlich auffällig viel mit Profitänzer Valentin Chmerkovskiy, der Bruder ihres Partners Maksim.
Geht da etwa was?

"Sie haben sich durch Maks kennengelernt", steckte eine Quelle dem People Magazin. "Sie mögen sich wirklich sehr. Es ist alles sehr frisch, aber es entwickelt sich gut." Amber, die inzwischen sehr erfolgreich als Unternehmerin und Frauenrechtlerin tätig ist, hatte bisher wenig Glück mit ihren Männern. Nach einer glücklosen Beziehung mit Kanye West (39) heiratete sie im Juli 2013 Rapper Wiz Khalifa (29), der sie jedoch betrog – Scheidung im Juni 2016. Danach war sie sexuell eher "auf sich selbst angewiesen", wie sie offen zugab. Klappt es nun mit dem Ukrainer Valentin?

"Val" ist bereits seit elf Staffeln festes Mitglied der Erfolgsshow. Im Mai 2015 sicherte er sich gemeinsam mit Rumer Willis (28) den Titel. Aktuell ist er mit Turnerin und Olympiasiegerin Laurie Hernandez noch im Rennen um den Sieg der 23. Staffel.

Auf ihrer Party überzeugte sexy Amber erneut mit blonder Wallemähne. Wo ihr Markenzeichen – die raspelkurzen Haare – hin sind, seht ihr im Video unter dem Artikel.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de