Happy Birthday, Giovanna Marie LaValle (2)! Die Tochter von Reality-Star Nicole Polizzi, Snooki, und ihrem Mann Jionni LaValle (29) ist zwei Jahre alt geworden. Und selbstverständlich gab es zur Feier des Tages auch eine bezaubernde Botschaft von Mama für die kleine Maus!

"Alles Gute zum Geburtstag für mein schönes Mädchen. Obwohl du erst zwei bist, benimmst du dich als wärest du 15. Das macht mir Angst. Du bist mein Ein und Alles, Giovanna Marie", schreibt Snooki bei Instagram zu einer süßen Bildercollage, auf dem sie und ihr Schatz zu sehen sind. Ein Foto zeigt das Mutter-Tochter-Gespann kurz nach der Geburt des niedlichen Fratz, das andere ist erst vor Kurzem aufgenommen worden. Wahnsinn, wie Giovanna gewachsen ist! Aus der kleinen Maus ist ein Mini-Me ihrer Mama geworden: Das Geburtstagskind ist Snooki wie aus dem Gesicht geschnitten.

Der Star aus der Reality-Show Jersey Shore hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt. Aus dem einstigen Partygirl ist eine fürsorgliche Zweifachmama geworden. Neben Töchterchen Giovanna haben sie und Jionni auch noch den vierjährigen Lorenzo Dominic.

Schaut euch im Video an, wie putzig Snookis Kids sind.

Snooki und ihre Tochter Giovanna Marie LaValleBennett Raglin/Getty Images
Snooki und ihre Tochter Giovanna Marie LaValle
Snooki mit Tochter Giovanna und LorenzoMichael Loccisano/Getty Images
Snooki mit Tochter Giovanna und Lorenzo
Snooki und ihre Kinder Giovanna und Lorenzo bei der New Yorker Fashion Week 2017Bennett Raglin/Getty Images for Haddad
Snooki und ihre Kinder Giovanna und Lorenzo bei der New Yorker Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de