Promiflash Logo
Happy Birthday! Snookis Tochter feiert 2. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday! Snookis Tochter feiert 2. Geburtstag

27. Sep. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Giovanna Marie LaValle (2)! Die Tochter von Reality-Star Nicole Polizzi, Snooki, und ihrem Mann Jionni LaValle (29) ist zwei Jahre alt geworden. Und selbstverständlich gab es zur Feier des Tages auch eine bezaubernde Botschaft von Mama für die kleine Maus!

"Alles Gute zum Geburtstag für mein schönes Mädchen. Obwohl du erst zwei bist, benimmst du dich als wärest du 15. Das macht mir Angst. Du bist mein Ein und Alles, Giovanna Marie", schreibt Snooki bei Instagram zu einer süßen Bildercollage, auf dem sie und ihr Schatz zu sehen sind. Ein Foto zeigt das Mutter-Tochter-Gespann kurz nach der Geburt des niedlichen Fratz, das andere ist erst vor Kurzem aufgenommen worden. Wahnsinn, wie Giovanna gewachsen ist! Aus der kleinen Maus ist ein Mini-Me ihrer Mama geworden: Das Geburtstagskind ist Snooki wie aus dem Gesicht geschnitten.

Der Star aus der Reality-Show Jersey Shore hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt. Aus dem einstigen Partygirl ist eine fürsorgliche Zweifachmama geworden. Neben Töchterchen Giovanna haben sie und Jionni auch noch den vierjährigen Lorenzo Dominic.

Schaut euch im Video an, wie putzig Snookis Kids sind.

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de