Promiflash Logo
Dagi Bee oder Bibi? SIE gewinnt das Halloween-BattleGetty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee oder Bibi? SIE gewinnt das Halloween-Battle

30. Okt. 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Die einstigen BFFs und derzeit erfolgreichsten YouTube-Stars Dagi Bee (22) und Bibi Heinicke (23) veröffentlichten auf ihren Channels jeweils einen Clip, in dem sie sich in schaurigen und kreativen Halloween-Looks zeigten. Doch welcher Look kommt besser an? Die Promiflash-Leser haben darüber abgestimmt

Wie so häufig veröffentlichten die Netz-Stars fast zeitgleich ähnliche Tutorials auf ihren Kanälen. Aber welche Gruselmaske macht das Rennen? Insgesamt haben über 4600 Fans an der Umfrage teilgenommen und das Ergebnis fiel ziemlich knapp aus! 2.132 Leser, also 46 Prozent sind der Meinung, dass Dagi Bees Look der coolere von beiden ist. 2.505 Voting-Teilnehmer, also 54 Prozent finden hingegen, dass Bibi Heinickes Halloween-Grusel-Outfit das bessere ist. Somit steht fest: Bibi Heinicke ist die knappe Siegerin des Halloween-Masken-Battles. Böses Blut wird bei ihnen aber deshalb hoffentlich nicht fließen.

Erfahrt im Clip noch einmal weitere Informationen über das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Dagi Bee und Bibi und schaut euch die Grusel-Looks der zwei noch einmal genauer an.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de