Promiflash Logo
Geht es Pietro Lombardi doch schlechter als gedacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geht es Pietro Lombardi doch schlechter als gedacht?

30. Okt. 2016, 22:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) publik wurde, schlug sich der Ex-DSDS-Gewinner wacker, zeigte sich in seinem ersten Live-Video locker und happy und beantwortete die Fragen der Fans. Doch im aktuellen Facebook-Clip scheint von seiner ausgelassenen Art nicht mehr so viel übrig zu sein, oder doch? Die Promiflash-Leser haben darüber abgestimmt

Der frischgebackene Single-Mann zeigt Gefühl und singt im Video "Say You Won't Let Go" von James Arthur (28). Den Song performt er mit vielen Emotionen, schließt die Augen. Hat Pietro Lombardi die Trennung doch mehr mitgenommen als anfangs gedacht? Die Voting-Teilnehmer sind sich einig. Bereits vier Stunden nach Eröffnung des Votings sticht ein klares Ergebnis hervor.

Von insgesamt 758 Personen sind sich 720 Menschen, also 95 Prozent sicher, dass Pietro Lombardi auf jeden Fall noch unter dem Liebes-Aus leidet und dass eine Trennung immer schwer ist. Die restlichen Umfrage-Teilnehmer, also nur 38 Personen, 5 Prozent finden hingegen, dass sich der 24-Jährige wacker schlägt und er schon mit der Vergangenheit abgeschlossen hat.

Seht euch hier noch einmal das Video mit Pietro Lombardi an, indem er den emotionalen Song singt:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de