Promiflash Logo
Pietros 1. Live-Video seit der Trennung: So geht es ihm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietros 1. Live-Video seit der Trennung: So geht es ihm!

28. Okt. 2016, 16:50 - Promiflash Redaktion

Ein Statement war bisher alles, was die Fans von Pietro Lombardi (24) nach der Trennung von Sarah (24) bekommen haben. Alle warteten gespannt darauf, endlich mehr über den Gemütszustand des Sängers zu erfahren. Jetzt ging Pietro tatsächlich zum ersten Mal seit Bekanntgabe des Liebes-Aus' per Live-Video online.

Schon nach wenigen Sekunden schalteten über 20.000 Follower des 24-Jährigen seinen Facebook-Clip ein, in der Hoffnung endlich mehr zu erfahren. Seine Anhänger überschlugen sich mit Fragen: Wie geht es ihm? Was ist jetzt zwischen ihm und Sarah? "Ich glaube, Sarah und ich auch haben alles gesagt. Das einzige, was jetzt zählt und wichtig ist, ist Alessio", betonte Pietro, der sich zum Zeitpunkt der Aufnahme in Karlsruhe aufhielt.

Die Anhänger des Neu-Singles sprachen ihm außerdem Mut zu, wünschten ihm Kraft für die kommenden Wochen und Monate. Sie alle ließen Pietro wissen, dass sie an ihn glauben. "Ich glaube auf jeden Fall an mich, ist alles gut, wirklich", vergewisserte der Musiker mit einem Lächeln auf den Lippen. Und genau das sei jetzt auch sein Mantra, wie er weiter erklärte: "Man ist zum Lächeln auf die Welt gekommen. Man muss einfach lachen und jeden Tag genießen und ja, nach dem Motto lebe ich!"

Wer seine Ex jetzt verteidigt hat, erfahrt ihr im Video.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de