Promiflash Logo
"My Way"-Clip: Verhöhnt Calvin Harris hier seine Ex Taylor?Jason Kempin / Getty ImagesZur Bildergalerie

"My Way"-Clip: Verhöhnt Calvin Harris hier seine Ex Taylor?

30. Okt. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich deutete alles daraufhin, dass sich Calvin Harris (32) und Taylor Swift (26) nach ihrer plötzlichen Trennung im Mai doch wieder angenähert haben. Eine Quelle verriet sogar gegenüber TMZ, dass das Ex-Paar mittlerweile wieder freundschaftlich miteinander umgehe. Umso mehr wirft der Clip zu Calvins neuem Song "My Way" jetzt Fragen auf, schließlich lassen sich darin einige Parallelen zu früheren Taylor-Musikvideos finden. Niedliche Geste oder fieser Diss?

Auf den ersten Blick wirkt Calvins neues Werk, in der er mittels Virtual-Reality-Effekt eine Trennung durchlebt, mehr als verwirrend. Doch aufmerksamen Betrachtern dürften ein paar der Szenen bekannt vorkommen. In einem der Ausschnitte sitzt der DJ mit einer Dame an einem Tisch, blickt traurig in die Ferne. Fast so, wie es einst Taylor in ihrem Video zu "We Are Never Ever Getting Back Together" tat.

Und auch die Szene, in der eine Brünette in einem knappen Mehrteiler in der Luft schwebt, erinnert an einen Taylor-Clip. In einem Ausschnitt zu "Bad Blood" posiert die Sängerin liegend und in einem ähnlich weißen Outfit auf einer Bahre. Vor allem aber das Bild, bei dem eine Dame auf einem Schimmel steht, scheint von Taylor inspiriert worden zu sein. Man erinnere sich an ihre Version im Video zu "Blank Space".

Obwohl Calvin in den letzten Wochen stets betont hatte, dass sein neuer Song absolut nicht von seiner Ex-Freundin handle, lässt er das Musikvideo ganz für sich sprechen. Ob das seine Art ist, die gescheiterte Romanze zu verdauen? TayTay dürfte es jedenfalls freuen, dass ihre Werke im Clip ihres Verflossenen Geltung finden.

Stimmt im Voting über Calvins Musikvideo ab und seht im Clip, wer Taylor derzeit zum Weinen bringt.

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Was denkt ihr über Calvins neues Musikvideo?
276
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de