Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennungs-Beef: Taylor Swift & Calvin wieder Freunde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungs-Beef: Taylor Swift & Calvin wieder Freunde!

29. Sep. 2016, 9:44 - Promiflash Redaktion

Es geschehen wirklich noch Wunder! Seit Monaten haben sich Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) nichts zu sagen – zumindest nichts Gutes – und jetzt sind sie ganz plötzlich wieder befreundet. Die Trennungsschlacht scheint endgültig vergessen zu sein.

Über ein Jahr lang waren sie ein Paar, bis im Juni 2016 das Liebes-Aus folgte. Danach jagte eine Meldung die andere. Man stritt öffentlich über Untreue, Rechte an Songs und viele andere Dinge. Das alles gehört jetzt allerdings der Vergangenheit an. Eine Quelle verriet TMZ nun: Die beiden sind wieder Freunde! Zwar sollen sie sich bisher noch nicht getroffen oder telefoniert haben, doch man schreibe sich inzwischen regelmäßig und halte so Kontakt. Ein Beziehungs-Comeback stehe jedoch außer Frage. Mehr als Freundschaft werde es zwischen den beiden in nächster Zeit nicht geben, so der Informant.

Kurz nach Calvin ging Taylor eine Beziehung mit Tom Hiddleston (35) ein. Mit dem Schauspieler ist sie inzwischen aber auch nicht mehr zusammen. Aktuell geht die Sängerin also als Single durchs Leben. Das wird bestimmt nicht lange so bleiben, schließlich ist sie für ihren hohen Männerverschleiß bekannt. Im Clip erfahrt ihr mehr darüber.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de