Promiflash Logo
Familien-Album? Auch Kiki Cordalis singt mit Lucas & DaniGetty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Album? Auch Kiki Cordalis singt mit Lucas & Dani

28. Okt. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (30) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (49) sind zur Zeit zusammen im Tonstudio. Vor kurzem erst schürte Daniela selbst die Gerüchte um eine gemeinsame Gesangskarriere. Jetzt hat sie ein weiteres Foto aus dem Tonstudio veröffentlicht. Überraschend - darauf ist auch Lucas' Schwester Kiki zu sehen. Offenbar ist sie bei den Aufnahmen auch mit dabei.

Spekulationen über ein gemeinsames Weihnachtslied mit Ehemann Lucas gab es ja schon länger. Das Lied sollte Gerüchten zu Folge der Titelsong zu ihrer neuen TV-Doku werden, die ab Ende November zu sehen ist. Dieses Foto wirft jetzt ein ganz neues Licht auf die Situation. Kiki Cordalis ist ja selbst Sängerin und hat auch schon auf der Hochzeit von Lucas und Daniela sehr schön gesungen. Nimmt etwa die ganze Cordalis-Familie zusammen ein Weihnachtsalbum auf? Dann auch mit Vater Costa Cordalis (72)? Denkbar wäre es, sie wären nicht die ersten, die so etwas machen.

Eine Sorge hat die Katze dann aber doch: "Sie sind beide einfach so riesig". Dafür gab es auf Facebook viel Mitgefühl, aber das ist ja nun wirklich kein "großes" Problem.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de