Daniela Katzenberger (30) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (49) sind zur Zeit zusammen im Tonstudio. Vor kurzem erst schürte Daniela selbst die Gerüchte um eine gemeinsame Gesangskarriere. Jetzt hat sie ein weiteres Foto aus dem Tonstudio veröffentlicht. Überraschend - darauf ist auch Lucas' Schwester Kiki zu sehen. Offenbar ist sie bei den Aufnahmen auch mit dabei.

Spekulationen über ein gemeinsames Weihnachtslied mit Ehemann Lucas gab es ja schon länger. Das Lied sollte Gerüchten zu Folge der Titelsong zu ihrer neuen TV-Doku werden, die ab Ende November zu sehen ist. Dieses Foto wirft jetzt ein ganz neues Licht auf die Situation. Kiki Cordalis ist ja selbst Sängerin und hat auch schon auf der Hochzeit von Lucas und Daniela sehr schön gesungen. Nimmt etwa die ganze Cordalis-Familie zusammen ein Weihnachtsalbum auf? Dann auch mit Vater Costa Cordalis (72)? Denkbar wäre es, sie wären nicht die ersten, die so etwas machen.

Eine Sorge hat die Katze dann aber doch: "Sie sind beide einfach so riesig". Dafür gab es auf Facebook viel Mitgefühl, aber das ist ja nun wirklich kein "großes" Problem.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Andreas Rentz / Getty
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de