Das Sprichwort "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" scheint auf Michael Phelps (31) absolut nicht zuzutreffen. Nachdem sich der Schwimmer bei den Olympischen Spielen im Sommer gleich mehrmals einen Platz ganz oben auf dem Treppchen gesichert hatte, wagte er – wie erst jetzt bekannt wurde – kurz nach dem Turnier mit seiner Verlobten still und heimlich den Schritt vor den Traualtar. Vier Monate später ließen sich die Frischvermählten jetzt in einer romantischen Zeremonie ganz offiziell von Familie und Freunden feiern.

Bei diesem Anblick dürften sämtliche Frauenherzen dahin schmelzen. Auf ihren Instagram-Profilen teilten Michael und seine Liebste jetzt zuckersüße Schnappschüsse von ihrem großen Tag. "Meine beste Freundin... Ich liebe dich", schrieb der Sportler zu einem Bild, auf dem er sich mit Mrs. Phelps nur kurz nach dem Ja-Wort den Weg durch die Gäste bahnt. Die Trauung fand unter freiem Himmel und Palmen statt. Während sich der Schwimmer für einen grauen Anzug und eine babyblaue Krawatte entschied, wählte seine Braut eine Kombination aus Spitzenkorsage und hautengem Rock mit Schleppe. Was für ein Anblick.

Und auch Nicole ließ ihre Fans an ihrem großen Glück teilhaben. Sie postete ein Foto, auf dem sie und ihr Liebster händchenhaltend vor herrlicher Meereskulisse posieren und bis über beide Ohren strahlen. Ihr Kommentar: "Wirklich der glücklichste Tag meines Lebens." Übrigens: Auch bei Instagram änderte die schöne Brünette jetzt ihren Namen zu Frau Phelps.

Wie sehr der Olympia-Star beim Carpool-Karaoke abgegangen ist, seht ihr im Clip:

Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2013GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2013
Michael Phelps mit seiner Frau Nicole bei den MTV Video Music Awards 2016Jamie McCarthy / Getty Images
Michael Phelps mit seiner Frau Nicole bei den MTV Video Music Awards 2016
Nicole Johnson und Michael Phelps bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards 2017Getty Images / Matt Winkelmeyer
Nicole Johnson und Michael Phelps bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de