Promiflash Logo
Michael Phelps' Olympia-Erfolg: So gratulieren die Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Phelps' Olympia-Erfolg: So gratulieren die Stars!

10. Aug. 2016, 20:33 - Promiflash Redaktion

Die Olympischen Spiele 2016 sind gerade einmal am vierten Wettkampftag angelangt, doch schon darf gefeiert werden. Vor allem einer macht sich das Turnier nämlich zu eigen: Michael Phelps (31)! Der Schwimmer konnte in der Nacht zu Mittwoch gleich zwei Goldmedaillen abräumen, mausert sich damit zum erfolgreichsten Olympia-Teilnehmer aller Zeiten. Klar, dass es von allen Seiten Glückwünsche hagelt!

"Das nimmt irre Züge an. Wow, Michael Phelps, einfach nur Wow", schreibt Sänger Justin Timberlake (35) auf seinem Facebook-Profil, ganz überrascht von der Leistung seines Landsmannes. Und auch "Jurassic World"-Schauspieler Chris Pratt (37) scheint vom Erfolgs-Schwimmer begeistert zu sein. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er ein Foto des Wettkampfes, findet einen herrlichen Vergleich: "Phelps hat wieder Gold bekommen. Er sieht aus wie Eminem am Ende von 8 Mile, als er das Rap-Battle gewinnt."

Sogar die deutschen Stars können sich mit dem US-Amerikaner freuen. Komiker und Sportliebhaber Oliver Pocher (38) fasst perfekt zusammen: "Erfolgreichster Olympionike ever! Wahnsinn Michael Phelps." Na, nach diesem Medienecho dürfte Phelps mehr als motiviert in seine nächsten Rennen starten.

Wie cool sich der Sportler beim Carpool Karaoke anstellt, seht ihr im Clip:

Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017Getty Images
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de