Michael Phelps (31), du Schlingel! Der olympische Rekord-Goldmedaillengewinner hat doch tatsächlich bereits vor Monaten geheiratet. Weder er, noch seine Frau Nicole, haben der Öffentlichkeit etwas verraten. Dies führte im nachhinein zu einer kuriosen Berichterstattung, während der Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro!

Michael Phelps in Mailand
Carlo Darvinci / Splash News
Michael Phelps in Mailand

Michael Phelps zählt scheinbar nicht nur im Schwimmbecken zu den Besten. Auch im Geheimhalten ist er ein ganz Großer. Wie TMZ jetzt nämlich erfuhr, ist der ehemalige Schwimm-Star bereits seit dem 13. Juli dieses Jahres mit seiner Nicole verheiratet! Während der Olympischen Spiele wurde Nicole von den Medien immer "nur" seine Verlobte genannt. Zu diesem Zeitpunkt feierte das Paar jedoch schon sein zweimonatiges Ehejubiläum. Sicherlich ein komisches Gefühl für die Verheirateten. Doch Respekt, dass sie sich trotz der großen medialen Aufmerksamkeit zu dieser Zeit nicht verplapperten.

Nicole und Michael Phelps mit Baby Boomer in Rio
Leo Marinho / Splash News
Nicole und Michael Phelps mit Baby Boomer in Rio

Auch zum Zeitpunkt der Szenen im angehängten Videos am Ende des Artikels, waren Michael und Nicole schon verheiratet. Vielleicht hatte er deshalb ja so gute Laune beim lustigen Karaoke-Spiel.

Michael Phelps bei der Olympia-Siegerehrung
de Paula/AGIF/REX/Shutterstock/ ActionPress
Michael Phelps bei der Olympia-Siegerehrung

Michael Phelps hält Hochzeit geheim: Eure Meinung?

  • Finde ich albern. Er ist schließlich ein Promi!
  • Gut, wie er seine Privatsphäre schützt!
  • So lange hätte ich es nicht ausgehalten!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 17 Finde ich albern. Er ist schließlich ein Promi!

  • 235 Gut, wie er seine Privatsphäre schützt!

  • 29 So lange hätte ich es nicht ausgehalten!