In Amerika kommen Fans des Mystery-Formats Vampire Diaries schon in den Genuss der achten und letzten Staffel. Seit dem 21. Oktober laufen die neuen Folgen auf The CW und eine von ihnen überraschte jetzt bereits die Zuschauer. Wer noch nicht bereit dafür ist, diese Bombe platzen zu lassen, der liest am besten nicht mehr weiter.

Candice King und Paul Wesley bei einem Promotion-Termin für "Vampire Diaries"
Instagram / vampirediaries
Candice King und Paul Wesley bei einem Promotion-Termin für "Vampire Diaries"

Achtung, Spoiler!
Nachdem es erst geheißen hatte, dass sich die Beziehung von Caroline (Candice King, 29) und Stefan (Paul Wesley, 34) in der neuen Staffel einer weiblichen Gefahr stellen muss, zeigte die gestrige Episode das komplette Gegenteil. Denn statt Streitereien oder einer Trennung gab es die wohl romantischste Szene für die TVD-Schnuckel: Stefan hat um Carolines Hand angehalten! Mit einem wunderschön funkelnden Ring fragte er sie: "Caroline Elizabeth Forbes, würdest du mir die Ehre erweisen, diesen Verlobungsring als Zeichen meiner Liebe zu tragen? Ich möchte, dass du mich heiratest!" Eine schönere Neuigkeit hätte es für alle Steroline-Anhänger wohl kaum geben können.

"Vampire Diaries"-Stefan macht Caroline einen Antrag
YouTube / StefanandCaroline
"Vampire Diaries"-Stefan macht Caroline einen Antrag

Wie das Finale von TVD ausfällt, weiß Paul übrigens selbst noch nicht, wie er gegenüber E! News erklärt hat: "Ich weiß, dass es einige Diskussionen darüber gibt und wir haben auch ein bisschen darüber gesprochen, aber letztendlich weiß ich wirklich nicht, was passieren wird." Naja, die Fans von ihm und seiner Serien-Liebe hoffen wohl auf eine wunderschöne Hochzeit des Vampir-Traumpaares...

Paul Wesley bei der Aftershowparty der Golden Globes
Getty Images
Paul Wesley bei der Aftershowparty der Golden Globes