Sind Joelina Drews (21) und Langzeitfreund Marc Aurel Zeeb etwa wirklich verlobt? Papa Jürgen (71) hätte auf jeden Fall kein Problem damit, wie er im Promiflash-Interview verraten hat.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei "Dancing with the Stars"
Thomas Lohnes/Getty Images
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb bei "Dancing with the Stars"

"Marc Aurel, wenn er das wirklich machen würde, das Schlitzohr, kann er das gerne machen, da braucht er mich nicht um Erlaubnis fragen, weil ich steh auf Marc Aurel", erzählt Jürgen strahlend im Gespräch. Na, wenn das mal kein Segen vom Schwiegervater in spe ist? "Man darf eines nicht vergessen, die sind gleichaltrig. Du hättest mich mal mit 21 Jahren erleben sollen, da hab ich quasi noch aufm Daumen gekaut", führt er lachend fort.

Jürgen Drews mit Joelina Drews als Baby
Facebook / Jürgen Drews
Jürgen Drews mit Joelina Drews als Baby

Marc und Joelina scheinen für ihr Alter also schon um einiges weiter zu sein als der Schlagersänger. Das und wie gut sie harmonieren bewiesen sie zuletzt bei ihrer Teilnahme bei Dancing with the Stars. Da steht doch einer Hochzeit nichts mehr im Wege, oder? Was meint ihr? Stimmt ab!

Jürgen Drews bei den "Kölsche Wiesn"
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Jürgen Drews bei den "Kölsche Wiesn"

Im Clip gibt es noch mehr Informationen über die angebliche Verlobung von Marc und Joelina.

Sind Joelina und Marc Aurel zu jung zum Heiraten?

  • Ja, auf jeden Fall.
  • Nein, wenn alles passt, spielt das Alter doch keine Rolle.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 392 Ja, auf jeden Fall.

  • 382 Nein, wenn alles passt, spielt das Alter doch keine Rolle.