Promiflash Logo
Verlobung bei Joelina & Marc Aurel? Das sagt Papa JürgenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung bei Joelina & Marc Aurel? Das sagt Papa Jürgen

30. Okt. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Sind Joelina Drews (21) und Langzeitfreund Marc Aurel Zeeb etwa wirklich verlobt? Papa Jürgen (71) hätte auf jeden Fall kein Problem damit, wie er im Promiflash-Interview verraten hat.

"Marc Aurel, wenn er das wirklich machen würde, das Schlitzohr, kann er das gerne machen, da braucht er mich nicht um Erlaubnis fragen, weil ich steh auf Marc Aurel", erzählt Jürgen strahlend im Gespräch. Na, wenn das mal kein Segen vom Schwiegervater in spe ist? "Man darf eines nicht vergessen, die sind gleichaltrig. Du hättest mich mal mit 21 Jahren erleben sollen, da hab ich quasi noch aufm Daumen gekaut", führt er lachend fort.

Marc und Joelina scheinen für ihr Alter also schon um einiges weiter zu sein als der Schlagersänger. Das und wie gut sie harmonieren bewiesen sie zuletzt bei ihrer Teilnahme bei Dancing with the Stars. Da steht doch einer Hochzeit nichts mehr im Wege, oder? Was meint ihr? Stimmt ab!

Im Clip gibt es noch mehr Informationen über die angebliche Verlobung von Marc und Joelina.

Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Getty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Sind Joelina und Marc Aurel zu jung zum Heiraten?
392
382


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de