Geht Patricia Blanco (45) mit diesem Beitrag zu weit? Seitdem die TV-Darstellerin von ihrem Kurzzeitfreund Axel Kahn (50) getrennt ist, keimen immer wieder Gerüchte über ihr Liebesleben auf. Erst kürzlich heizte die Promi-Tochter die Flirt-Spekulationen höchstpersönlich an. Ihr aktueller Social-Media-Beitrag lässt vermuten, dass sie immer noch auf der Suche nach Mister Right ist. Doch ob Patricia mit diesem makaberen Humor bei den Männern punkten kann?

"Ich habe endlich meinen Traummann gefunden", freut sich Patricia Blanco auf ihrem Facebook-Profil. So ganz ernst gemeint ist diese Botschaft wohl nicht. Denn unter den fröhlichen Worten postet die 45-Jährige ein Bild eines Horror-Clowns. Diese treiben gerade weltweit ihr Unwesen und verbreiten mit ihren Überfällen Angst und Schrecken. Daher können Patricias Follower auch ganz und gar nicht über ihren Halloween-Joke lachen. "Das findest du lustig?" fragt ein User stellvertretend für die Social-Media-Gemeinde.

Was sagt ihr zu Patricias frechem Spruch: Gelungen oder einfach unangebracht? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Im Clip könnt ihr euch anschauen, welchen Wunsch sich Patricia zu Weihnachten erfüllen wird.

Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München 2016
Patricia BlancoHannes Magerstaedt/GettyImages
Patricia Blanco
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in MünchenHannes Magerstaedt/GettyImages
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München
Wie hat euch Patricias Joke über den Horror-Clown gefallen?1132 Stimmen
197
Ich fand's lustig, damit beweist sie doch Humor
935
Total doof, über dieses Thema macht man keine Witze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de