Promiflash Logo
Heißes Date: Ariana Grande & Rapper Mac Miller ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Date: Ariana Grande & Rapper Mac Miller ein Paar?

23. Aug. 2016, 14:48 - Promiflash Redaktion

Erst vor einem knappen Monat wurde bekannt, dass Ariana Grande (23) und der Backgroundtänzer Ricky Alvarez getrennte Wege gehen und kein Paar mehr sind. Doch die süße Sängerin hat sich scheinbar schnell getröstet: Sie wurde turtelnd und knutschend mit Rapper Mac Miller (24) gesichtet!

Mit ihrer alten Liebe hatte Ariana kurzen Prozess gemacht und alle gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram-Account gelöscht. Ob sie jetzt bald neue Pärchen-Pics mit Mac Miller postet? Wie TMZ berichtet, hatten die beiden viel Spaß bei einem gemeinsamen Sushi-Dinner und konnten dabei kaum die Hände voneinander lassen. Augenzeugen erzählen, dass Ariana und der Musiker sich wie verliebte Teenies benommen haben, herumalberten und kicherten. Dabei hat Mac Miller noch vor Kurzem in einem Interview erklärt, Ariana sei nur ein "Homey". Die beiden haben zusammen den Song "The Way" herausgebracht.

Es sieht also ganz danach aus, als wären die "Dangerous Woman"-Interpretin und der Rapper inzwischen viel mehr als nur Kumpels. Pikant ist auch: Die beiden kennen sich schon weitaus länger, performten schon 2013 super heiß gemeinsam auf der Bühne

Seht im folgenden Clip, wie sich Ariana von ihrem süßen Hündchen die Show stehlen lässt.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Mac Miller und Ariana Grande im Juni 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande im Juni 2017 in Manchester
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de