Promiflash Logo
Rose für Guido? Leonard Freier bei "Promi Shopping Queen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rose für Guido? Leonard Freier bei "Promi Shopping Queen"!

31. Okt. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Das Rätselraten ist vorbei! Ein kryptisches Foto auf Angelina Hegers (24) Instagram-Account sorgte für viele Spekulationen: Tritt das Reality-Sternchen etwa bei Promi Shopping Queen an? Die überraschende Antwort: Nein! Wie Promiflash herausfand, hat sich Angelina mit dem Schnappschuss für ihren Liebsten Leonard (31) gefreut, der sich Guido Maria Kretschmers (51) Style-Urteil stellen muss!

Ob der amtierende Bachelor Leonard dieses Mal Guido eine Rose überreichen wird? Das hängt wahrscheinlich ganz davon ab, ob er sich beim Star-Designer gegen seine prominente Konkurrenz durchsetzen kann. Und die ist durchweg weiblich! In einer neuen Folge "Promi Shopping Queen" tritt der Ex-Bachelor gegen RTL-Moderatorin Anett Möller (38), You-Tuberin Dagi Bee (22) und Geschäftsfrau Jasmin Taylor (50) an. Der Hahn im Korb! Die Situation kennt der Bachelor natürlich bestens. Ob er hier als einziger Mann im Vorteil oder im Nachteil ist, sehen seine Fans erst im Frühjahr 2017. Die Chancen stehen nicht schlecht: Auch Stars wie Peer Kusmagk (41), Manuel Cortez (37) oder Ross Antony (42) shoppten sich schon in Guidos Herz. Auch wäre er nicht der erste Bachelor, der das Format für sich entscheiden kann: 2014 kämpfte sich Paul Janke (35) an die Spitze – allerdings gegen eine rein männliche Besetzung!

Leonards Konkurrentinnen werden nicht leicht zu schlagen sein! Als Firmenchefin von JT-Touristik ist Jasmin mit den Promis auf Du und Du und ist auch im Alltag immer makellos gekleidet. Dagi Bee lebt von ihrem angesagten Style! Und Anett Möller weiß genau, welche Outfits vor der Kamera am besten ankommen. Vielleicht kann sich Leonard vorher noch bei seiner Freundin den einen oder anderen Trick abschauen? Schließlich war Angelina selbst vor zwei Jahren Teilnehmerin des Kult-Formats!

Welchen Style Leonard bei seiner Angelina bervorzugt, verrät er im Video:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Was denkt ihr? Wer gewinnt diese Folge "Promi Shopping Queen"?
74
18
136
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de