Fast eine Woche ist seit den dramatischen Scheidungsnachrichten rund um Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) inzwischen vergangen, doch die Lage hat sich noch immer nicht beruhigt. In dieser schweren Zeit und dem gewaltigen Medienrummel um das einstige DSDS-Traumpaar wird Sarah von ihrer Mutter unterstützt. Pietro hingegen ist auf sich allein gestellt. Dass sein Bruder Marco jetzt auch noch Vater wird und seine Mutter diesem Ereignis öffentlich entgegenfiebert, dürfte dem Sänger schwer zusetzen!

Marco Lombardi mit seiner Verlobten Valeria
Facebook / Va Leria
Marco Lombardi mit seiner Verlobten Valeria

Stolz verkündet Pietros Mutter Nicole auf Facebook, dass sie 2017 Oma wird: "Ich kann es kaum noch erwarten, den Kleinen endlich knuddeln zu dürfen", kommentiert Nicole ein Foto ihrer schwangeren Schwiegertochter Valeria. Dass das Timing für einen solchen Post wohl unpassender nicht sein könnte und sie damit gewaltig Salz in Pietros Wunden streut, scheint Nicole aber nicht wirklich zu stören. Für Pietro dürfte der Post jedoch schmerzhaft sein!

Marco Lombardi
Promiflash
Marco Lombardi

Seit fast fünf Jahren steht Pietro mit seiner Familie kaum noch in Kontakt. Auch Söhnchen Alessio (1) hat seine Oma Nicole bisher nicht kennenlernen dürfen, wie Pietros Mama im Bild-Interview verriet. Für Pietros Familie scheint aktuell das Familienglück von Bruder Marco wichtiger zu sein, als dem DSDS-Sieger in der schweren Krise zur Seite zu stehen. Denn wie bereits angekündigt, halten sich die Lombardis aus den Streitigkeiten zwischen Sarah und Pietro heraus.

Pietro Lombardi, Sänger
Sascha Steinbach/Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger