Riesen-Drama um The Voice Kids-Star Mike Singer (16)! Wo der junge Künstler auftaucht, herrscht Ausnahmezustand! Weinende und kreischende Mädels, Gedrängel, Hysterie – mit seinem Charme bringt der süße 16-Jährige eine ganze Generation um den Verstand. Und das, obwohl er gerade erst am Anfang seiner Gesangskarriere steht. Umso merkwürdiger und besorgniserregender ist jetzt sein plötzlicher Rückzug aus dem Netz!

Wo zur Hölle ist Mike Singer? Mit diesen oder ähnlichen Gedanken dürften Fans des Teenies am Dienstag auf der Suche nach ihrem Star die Social-Media-Seiten durchforstet haben. Doch keine Chance, alle seine Seiten wurden deaktiviert. Der Grund? Für alle unklar! Auch seine Presseagentur zeigte sich auf Anfrage mehr als überrascht: "Keiner weiß, was los ist, und die Fans drehen gerade durch, wie man an den Kommentaren auf dem Profil von Ossama, Mikes Manager, sehen kann."

Und tatsächlich, unter seinen Bildern häufen sich Kommentare wie "Ich habe so Angst um Mike", "Ich kippe gleich um" oder "Was ist los, klärt es bitte endlich auf". Bleibt zu hoffen, dass sich der Teenie-Schwarm nicht allzu lange aus dem Netz fernhält und schon bald auflöst, was es mit seinem Rückzug auf sich hat.

Mike Singer bei den MTV EMAs 2018 in Bilbao
Carlos Alvarez/Getty Images for MTV
Mike Singer bei den MTV EMAs 2018 in Bilbao
Mike Singer, Sänger
Carlos Alvarez/Getty Images for MTV
Mike Singer, Sänger
Mike Singer, deutscher Popstar
Andreas Rentz/Getty Images
Mike Singer, deutscher Popstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de