Promiflash Logo
Ex von VS-Engel: Kourtney Kardashian datet einen 23-JährigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex von VS-Engel: Kourtney Kardashian datet einen 23-Jährigen

1. Nov. 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Keine Chance mehr für Scott Disick (33)? Trotz gegensätzlicher Meldungen wagten Kourtney Kardashian (37) und der Vater ihrer drei Kinder nämlich doch kein Liebes-Comeback. Und anscheinend ist Kourtney jetzt gar nicht mehr zu haben: Sie datet angeblich Boxer und Model Younes Bendjima, den 23-jährigen Exfreund von Victoria's Secret-Model Jourdan Dunn (26)!

Hat sich die 37-jährige Kourtney wirklich einen 14 Jahre jüngeren Hottie geangelt – und Jourdan Dunn damit einen gehörigen Schlag versetzt? Wie The Sun berichtet, erlebte Jourdan erst vor einer Woche nach knapp eineinhalb Jahren Beziehung die Trennung von Younes und muss jetzt damit klarkommen, dass er sich bereits innerhalb von Tagen mit der Reality-Beauty tröstet. Ein Insider bestätigte die Romanze zwischen Kourtney und Younes: "Es ist noch ganz frisch, aber sie genießen es, zusammen zu sein."

Weiterhin verriet die Quelle, dass Younes Bendjima derjenige war, der sich von Jourdan trennte und deshalb auch schon bereit für etwas Neues ist: "Er hat unauffällig eine Beziehung mit Kourtney begonnen und mag sie sehr. Sie machen es noch nicht öffentlich, aber die Chemie zwischen ihnen stimmt." Ob es sich nur um eine kurze Liebelei handelt oder sich wirklich etwas Ernsthaftes entwickelt, muss die Zeit zeigen.

Wie erst im September die Gerüchte um eine Reunion zwischen Kourtney Kardashian und ihrem Ex Scott Disick entstanden, erklärt euch dieser Clip:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass die Romanze zwischen Kourtney Kardashian und Younes Bendjima etwas Ernstes ist?
412
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de