Da warten die Fans das ganze Jahr lang sehnsüchtig auf ein neues spektakuläres Halloween-Kostüm von Heidi Klum (43) und dann so was: Der Look des Models, den es zu seiner gestrigen Party in New York präsentierte, fällt durch – mit ihren fünf Klonen kann sie nicht wirklich punkten. Einem jedoch schien das Kostüm der Blondine bestens zu gefallen: ihrem Freund Vito Schnabel (30).

Vito Schnabel und Heidi Klum nach ihrer Halloween-Party in New York
247PAPS.TV / Splash News
Vito Schnabel und Heidi Klum nach ihrer Halloween-Party in New York

Beim Verlassen der legendären Feierlichkeit wurden Heidi und Vito Arm in Arm von den auflauernden Paparazzi abgelichtet. Während Heidi über das ganze Gesicht strahlte, war von der Mimik ihres Liebsten unter einer Totenkopfmaske nicht viel zu erkennen. Doch der 30-Jährige legte liebevoll den schwarz gefärbten Arm um seine 13 Jahre ältere Freundin und begleitete sie zum Taxi. Keine Frage, Vito gefiel die "Verkleidung" seiner Heidi. Warum auch nicht – immerhin war sie ja sie selbst!

Heidi Klum (3. v. l.) bei ihrer Halloweenparty 2016
Neilson Barnard/Getty Images for Heidi Klum
Heidi Klum (3. v. l.) bei ihrer Halloweenparty 2016

Schaut euch im Clip noch einmal Heidis Auftritt mit ihren Halloween-Doppelgängern an.

Heidi Klum (Mitte vorne)
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Booking.com
Heidi Klum (Mitte vorne)

Wie gefällt euch Heidi Klums Halloween-Kostüm in diesem Jahr?

  • Wirklich langweilig!
  • Ganz lustig!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 10.716 Wirklich langweilig!

  • 3.447 Ganz lustig!