Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klum nach Halloween-Fail: Vito findet's trotzdem toll!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum nach Halloween-Fail: Vito findet's trotzdem toll!

1. Nov. 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Da warten die Fans das ganze Jahr lang sehnsüchtig auf ein neues spektakuläres Halloween-Kostüm von Heidi Klum (43) und dann so was: Der Look des Models, den es zu seiner gestrigen Party in New York präsentierte, fällt durch – mit ihren fünf Klonen kann sie nicht wirklich punkten. Einem jedoch schien das Kostüm der Blondine bestens zu gefallen: ihrem Freund Vito Schnabel (30).

Beim Verlassen der legendären Feierlichkeit wurden Heidi und Vito Arm in Arm von den auflauernden Paparazzi abgelichtet. Während Heidi über das ganze Gesicht strahlte, war von der Mimik ihres Liebsten unter einer Totenkopfmaske nicht viel zu erkennen. Doch der 30-Jährige legte liebevoll den schwarz gefärbten Arm um seine 13 Jahre ältere Freundin und begleitete sie zum Taxi. Keine Frage, Vito gefiel die "Verkleidung" seiner Heidi. Warum auch nicht – immerhin war sie ja sie selbst!

Schaut euch im Clip noch einmal Heidis Auftritt mit ihren Halloween-Doppelgängern an.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wie gefällt euch Heidi Klums Halloween-Kostüm in diesem Jahr?
10716
3447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de