Bereits im Februar haben die schöne Moderatorin Laura Wontorra (27) und der Spieler des 1. FC Köln Simon Zoller (25) ihre Verlobung bekannt gegeben. Nun ist es endlich soweit: der Hochzeitstermin steht fest!

Laura Wontorra, Sportmoderatorin
WENN
Laura Wontorra, Sportmoderatorin

Seit fast drei Jahren sind der Fußballer und die Sportmoderatorin bereits ein Paar. Nun geben sich die beiden endlich das Ja-Wort. Am 12. November soll es im Kölner Rathaus zur Eheschließung kommen. Dabei sollen nur etwa 50 Gäste eingeladen sein. "Die kirchliche Hochzeit ist nächstes Jahr. Das wird dann ein richtig großes Fest", offenbarte der Profi-Kicker der Bild. Wahrscheinlich wird diese Party sogar in Spanien stattfinden. Und nicht nur das. Auch auf Nachwuchs will das Paar angeblich nicht ewig warten. "Wir können uns gut vorstellen irgendwann mal Kinder zu haben. Laura ist meine große Liebe. Ich bin froh, dass es jetzt endlich so weit ist."

Simon Zoller, Fußballspieler
Facebook / Simon Zoller
Simon Zoller, Fußballspieler

Die Tochter von TV-Legende Jörg Wontorra wird sich anschließend eventuell sogar beruflich verändern und von Sport1 zu Sky wechseln.

Laura Wontorra, Sportmoderatorin
WENN
Laura Wontorra, Sportmoderatorin