Promiflash Logo
Ablenkungsversuch? Mariah Carey postet Party-Pic ohne LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Ablenkungsversuch? Mariah Carey postet Party-Pic ohne Lover

2. Nov. 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Knapp eine Woche ist es her, seit sich der Milliardär James Packer (49) von Sängerin Mariah Carey (47) trennte. Plante der R&B-Star Anfang des Jahres noch seine Traumhochzeit, ist inzwischen alles aus und vorbei! Seitdem herrscht eine schmutzige Schlammschlacht zwischen dem einstigen Liebespaar. Doch von Liebeskummer keine Spur: Mariah soll wieder einen neuen Partner haben und scheinbar geschickt versuchen, die Affäre unter den Teppich zu kehren.

Wiederholt wurde Mariah bereits mit dem Tänzer Bryan Tanaka (33) gesichtet, so auch am Wochenende in der angesagten Rooftop Bar "Catch" in Los Angeles. Die Sängerin scheint aber nicht zu wollen, dass die frische Liebelei der beiden noch weiter an die Öffentlichkeit durchsickert: Mit einem Instagram-Post mit Freundin und Managerin Stella Bulochnikov versuchte sie das vermeintliche Date eher nach einer Girls-Night aussehen zu lassen Auf ihrem Account ist nämlich keine Spur von einem Zusammentreffen mit Bryan an dem Abend zu finden!

Stattdessen versucht Mariah mit dem gemeinsamen Schnappschuss mit Stella die Schlagzeilen des australischen Magazins Woman's Day ins Lächerliche zu ziehen: Ein Insider hatte behauptet, dass vor allem die vermeintlich diktatorische Art Mariahs Managerin einen Keil zwischen die Ex-Verlobten getrieben haben soll. Gerüchten zufolge soll aber ihre Affäre mit Bryan ihrer Beziehung den Todesstoß gegeben haben. Man darf gespannt sein, wie lang Mariah und ihr Lover das Versteckspiel noch durchhalten.

Um Mariah scheint es in letzter Zeit einfach nicht ruhig werden zu wollen. Mit welchem anderen Problem sich der R&B-Star offenbar noch herumschlagen muss, könnt ihr euch im Video ansehen:

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de