Promiflash Logo
Zauberhaft! Johnny Depp spielt in "Harry Potter"-NachfolgerGetty ImagesZur Bildergalerie

Zauberhaft! Johnny Depp spielt in "Harry Potter"-Nachfolger

2. Nov. 2016, 22:03 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (53) ist bekannt für besonders exzentrische Charaktere. Seine Paraderollen als Captain Jack Sparrow oder verrückter Hutmacher aus Alice im Wunderland machen deutlich: Der Schauspieler ist in der Welt der Fantasyfilme zu Hause. Jetzt kommt eine weitere "traumhafte" Filmrolle hinzu: Er wird im Harry Potter-Prequel "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu sehen sein!

Bereits am 17. November kommt der Zauber-Streifen in die deutschen Kinos. Johnnys Rolle hat die Autorin J.K. Rowling (51) allerdings nicht verraten, wie The Hollywood Reporter berichtet. Da es sich um einen Gastauftritt handelt, heißt es: Augen auf! In dem "Harry Potter"-Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2" soll der Hollywood-Star dann aber für einen größeren Part vorgesehen sein. Nach weniger erfolgreichen Filmen wie "Lone Ranger" oder "Mortdecai", wäre ihm ein gelungenes Debüt im Kreise der Harry-Potter-Familie zu wünschen.

Eingefleischte "Harry Potter"-Fans standen dem Nachfolger anfangs skeptisch gegenüber – es geht nicht mehr um Harry, Hermine und Ron. Doch nun kommen immer mehr aufregende Details ans Licht, die Vorfreude aufkommen lassen. Neben Johnnys Cameo wird auch der junge Albus Dumbledore in dem Prequel zu sehen sein. Der Film handelt von einem magischen Zoologen, verkörpert von Eddie Redmayne (34), vom New York der 1920er-Jahre und von exotischen Kreaturen... Wir zählen bereits die Tage!

Freut ihr euch auf den Film? Stimmt unten im Voting ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Freut ihr euch auf "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"?
1091
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de